Official Phoenix Suns Fan Forum


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.I.M.P

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Gatersleben
Also ich bin jetz schon seit 5 Jahren Basketballinterressiert und spiele schon seit 1997 NBA Live und seit her bin ich nun Sunsfan wer schließt sich mir an und gründet mit mir zusammen das Mega Suns Fan Forum???????????? :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
endlich gibts ein Offizielles!

( vor über einem jahr wurden team-threads verboten, mittlerweile gibts die zuhauf :) )
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
P.I.M.P schrieb:
Also ich bin jetz schon seit 5 Jahren Basketballinterressiert und spiele schon seit 1997 NBA Live und seit her bin ich nun Sunsfan wer schließt sich mir an und gründet mit mir zusammen das Mega Suns Fan Forum???????????? :thumb:

Du solltest erst mal lesen lernen, bevor du die ganze Zeit NBA Live zockst, dann könntest du vielleicht auch erkennen, dass es hier im Forum ein NBA und ein extra TEAM-Thread gibt.

Aber vielleicht sollte man den Thread doch offen lassen, weil wir die Mega Suns Fans im eigentlichen Thread eh nicht brauchen / wollen.

Ausserdem kann dann diamond Sun hier auch immer seine Artikel zum Thema Joe Johnson posten, dann hätten wir zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen :D Er hat ja fast mittlerweile soviele Threads wie AI oder Kobe :rolleyes:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
P.I.M.P schrieb:
Also ich bin jetz schon seit 5 Jahren Basketballinterressiert und spiele schon seit 1997 NBA Live und seit her bin ich nun Sunsfan wer schließt sich mir an und gründet mit mir zusammen das Mega Suns Fan Forum???????????? :thumb:

schön, ich bin auch sunsfan und zock nba live. trotzdem mach ich keinen thread auf, sondern schreib mein zeug schön in den suns-team-thread :gitche: :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben