Offseason 2010


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Bei Parker musste man nach seinen Knieproblemen leider das "Fast" aus "Fast Willie" streichen, von daher eher kein Verlust für die Steelers. Aber wenn er nicht mehr der go-to-guy sein muss, sicher noch zu gebrauchen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
*!!SCHOCKER!!*

McNabb wird innerhalb der NFC East zu den Redskins getradet :eek::eek::eek:
Find es einfach nur krass, bin als Pats-Fan aber vor Allem froh, dass er nicht zu den Raiders getradet wurde. Mit nem anständigen QB hätte es den 2011er-Pick nur unnötig verschlechtert :D

Was Philly geritten hat, nen Divisions-Gegner kurzfristig derartig zu verstärken, weiß ich auch nicht. Zudem können die Redskins jetzt an Nr.4 ohne Bedenken nen LeftTackle draften und ihre O-Line wieder auf Vordermann bringen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Eagles haben jedenfalls ordentlich umgebaut. McNabb getradet, Sheldon Brown und Chris Gocong ebenfalls, dazu Westbrook, Shawn Andrews, Darren Howard und Will Witherspoon entlassen... Da steht jetzt ein Neuaufbau an, nachdem man ja schon letztes Jahr Dawkins weggeschickt hat wird jetzt eine neue Generation bei den Eagles das Ruder übernehmen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.177
Punkte
113
Vor allem der Draft wird dadurch ziemlich durcheinander gewirbelt. Hat man doch an #4 bei den Redskins einen QB gesehen, so wird es jetzt sicherlich OKUNG werden, wenn der nicht vorher schon weggeht ...
Das Downtrade-Szenario der Buccs geht somit auch den Bach runter - sehr interessant wirds am 22.04.
Wobei ich es nicht so sehe, dass die Eagles einen schlechten Schnitt gemacht haben. McNabb hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Bei denen steht einfach ein grosser Umbruch an, und mit den picks geht da schon was.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich sehe da keinen Upgrade zu Campbell. Das war doch das reinste Chaos, vom Owner bis zum Wasserträger. Mit Shanahan und Ruhe in der Organisation ist Campbell auch nicht schlechter. Will den überhaupt einer haben oder will/muss er verlängern?

Ich denke das war eine clevere Entscheidung der Eagles.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Man muss aber bedenken das McNabb auch unter Andy Reid, der sicherlich auch nicht unbedingt die beste Organisation in nen Klub bringt auch ganz solide gespielt hat, denke das ist schon ne Verstärkung für die Skins, man darf auf jeden Fall gespannt sein auf die direkten Duelle zwischen den Eagles und den Skins in der kommenden Saison.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.247
Punkte
113
Ich halte den Verlust von Westbrook für die Eagles als schwerwiegender. Nicht der Westbrook am Ende seiner Eagleszeit. Der war eigentlich durch. Aber der Brian Westbrook zu seinen besten Zeiten. Er war leider nie eine ganze Saison wirklich fit. Aber es gab einmal die Statistik Eagles mit Westbrook und ohne ihn. Die sprach Bände. McNabb hat ein gigantisches skillset. Das sollte den Redskins Mut machen und Shanahan kann etwas. Aber dann hatte McNabb immer noch solche Spiele wie bei den Bengals vor zwei Jahren. Danach wurde er sogar gebencht von Reid. Ich empfinde ihn als sehr streaky. Das kann reichen, wenn man eine sehr gute NFL Defense hat. Dafür steht z.B. Albert Haynesworth. Aber ich habe die Arbeit von Slowik bei den Broncos verfolgt. Das war mit das mieseste, was ich je verfolgt habe. Das will was heißen. DC ist zwar Haslett, aber allein die Anwesentheit von Slowik würde mir Sorgen machen. Haslett ist aber natürlich auch so ein Fragezeichen. Hatte der irgendwo einmal eine starke Defense? Ja in der UFL Saison 2009....

Daher bin ich sehr gespannt, wie das bei den Skins nächste Saison aussieht. Campbell wird wohl gecuttet. Man geht dann wohl in die Saison mit McNabb, Grossmann und Brennan. Campbell würde ich nicht einmal die Mechanics absprechen, aber seine Pocket awareness ist fürchterlich und er begeht schon sehr viele Turnover.
Eagles kann ich verstehen. Ich hätte wohl McNabb auch getradet. Zu Kolb kann ich nicht viel sagen. Seine gestarteten Spiele habe ich vernommen, aber auch er wird sicher mit den üblichen growing pains zu tun haben. Jetzt stellt sich die Frage für die Eagles noch, ob sie Vick doch noch behalten oder ihn cutten/traden.

Apropos Haynesworth....Es soll sogar ein Angebot gegeben haben Haynesworth für McNabb.Eagles haben Nein gesagt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
Den Verlust von McNabb finde ich nicht so schlimm. Seine Zeit geht einfach zu Ende und nach 10 Jahren wird er nicht plötzlich der grosse Winner in den grossen Spielen. Da muss man einfch mal was Neues probieren.

Dass man ihn zu nem Divison Rival tradet gefällt mir aber gar nicht.

Die Redskins sind so übel nicht, worunter die gelitten haben war halt auch vor allem, dass sie keinen QB mit Big Play Capability hatten. Und es gibt nichts, was McNabb nicht besser kann als Campbell. Er ist ein Upgrade in so ziemlich allen Belangen und dazu spielt er jetzt auch in ner Offense, die kein so albernes Playcalling hat wie bei den Eagles. Sein Spiel dürfte bei den Redskins noch effizienter werden.

Die hätten McNabb lieber nach Oakland oder Buffalo schicken sollen. Ich befürchte, dass sich das sehr bald rächen wird. Aber Andy Reid ist halt nen sturer Bock, der will immer gegen jeden gesunden Menschenverstand beweisen, wie unheimlich innovativ er doch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kümmer dich mal lieber um die noch ausstehenden Tippspielauswertungen du Lump! :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lt. NFL.com denkt man in Washington über einen Trade von Haynesworth zu den Broncos nach, im Gegenzug soll Brandon Marshall in die US-Hauptstadt wechseln.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Jets holen sich troublemaker Santonio Holmes von den Steelers für einen 5th round pick... :skepsis:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Nur ein 5th rounder für einen ehemaligen 1st rounder und Super Bowl MVP im besten Alter ist natürlich arm. Auch wenn er die ersten 4 Saisonspiele gesperrt ist. Aber dass Holmes abgeschoben wird, wundert mich nicht. Er hatte durchblicken lassen dass er nicht verlängern wollte, dazu seine Probleme mit dem Gesetz (Drogenbesitz, häusliche Gewalt). Solche Leute haben wenig Zukunft bei den Steelers. Sind ja nicht Cincinnati oder Oakland.

Das dürfte auch die letzte Warnung an Roethlisberger sein, seinen "little Big Ben" zukünftig in der Hose zu lassen. Zwei Anzeigen wegen sexueller Nötigung in zwei off-seasons hintereinander machen einen ganz üblen Eindruck, auch wenn das wohl nur Abzockversuche gewesen sind.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist doch ein super Geschäft für die Jets, damit sind sie dort auch ein Kandidat auf nen tiefen Playoff Run aus meiner Sicht. Man hat ein klasse Running-Game, über die Defense brauchen wir garnicht sprechen, die Beste der letzen Saison und wurde sogar noch verstärkt mit Cromartie. Dazu ein Rookie als QB, der sich mit Sicherheit noch steigern kann in seiner zweiten Saison. Nun mit Holmes und Edwards auch noch zwei überragende WR, wird intressant die nächste Saison, könnte mir auch vorstellen das Ryan Holmes in den Griff bekommt.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Zwei Anzeigen wegen sexueller Nötigung in zwei off-seasons hintereinander machen einen ganz üblen Eindruck, auch wenn das wohl nur Abzockversuche gewesen sind.

Also einige der Aussagen aus dem Bericht des Bezirksstaatsanwaltes, sowie die Tatsache, daß dem ganzen offenbar kein Zivilprozess zu folgen scheint, lassen auf mich den Eindruck erwecken, daß sich die aktuelle Geschichte eben nicht einfach als "Abzockversuch" abtun lässt.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Also einige der Aussagen aus dem Bericht des Bezirksstaatsanwaltes, sowie die Tatsache, daß dem ganzen offenbar kein Zivilprozess zu folgen scheint, lassen auf mich den Eindruck erwecken, daß sich die aktuelle Geschichte eben nicht einfach als "Abzockversuch" abtun lässt.

Schwer zu sagen. Anscheinend war das Mädel an dem Abend so betrunken, dass sie selber nicht mehr weiß, was da gelaufen ist. Hat dann wohl auf Anraten ihrer Freunde später Anzeige erstattet, aber es dann nicht weiter verfolgt. Aber auch wenn das einvernehmlicher Sex war, von einem 28-jährigen Superstar erwartet man eigentlich, dass er sich irgendein Model angelt oder sowas. Und nicht ne rotzbesoffene, 20-jährige Studentin auf ner Kneipentoilette vögelt. Aber Ben erfüllt ja schon länger so ziemlich jedes "dumb jock" Klischee...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
In Pittsburgh denkt man ja mittlerweile sogar über nen Trade nach, muss sagen die Konsequenz in Pittsburgh imponiert mir, jedem Unruheherd wird sofort klar gemacht das es so nicht weitergeht, beim nächsten Fehlverhalten versucht man sofort in los zu werden, finde ich gut. Von dieser Konsequenz könnten sich einige Klubs (z.B. Raiders) ne Scheibe abschneiden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Roethlisburger hat es nun soweit gebracht, die NFL wird ihn wohl die ersten 4-6 Wochen sperren, wäre natürlich ein herber Schlag für das ganze Team.

Quelle: NFL.com
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Pittsburgh hat sicherheitshalber auch schon QB Byron Leftwich von den Bucs geholt (für nen 7th rounder). Angeblich will man Ben jetzt beim Draft traden. Aktuell kursierendes Gerücht: Roethlisberger nach Oakland (wohin sonst? :D) für deren 8th overall und CB Nnamdi Asomugha.
 
Oben