Ich halte den Verlust von Westbrook für die Eagles als schwerwiegender. Nicht der Westbrook am Ende seiner Eagleszeit. Der war eigentlich durch. Aber der Brian Westbrook zu seinen besten Zeiten. Er war leider nie eine ganze Saison wirklich fit. Aber es gab einmal die Statistik Eagles mit Westbrook und ohne ihn. Die sprach Bände. McNabb hat ein gigantisches skillset. Das sollte den Redskins Mut machen und Shanahan kann etwas. Aber dann hatte McNabb immer noch solche Spiele wie bei den Bengals vor zwei Jahren. Danach wurde er sogar gebencht von Reid. Ich empfinde ihn als sehr streaky. Das kann reichen, wenn man eine sehr gute NFL Defense hat. Dafür steht z.B. Albert Haynesworth. Aber ich habe die Arbeit von Slowik bei den Broncos verfolgt. Das war mit das mieseste, was ich je verfolgt habe. Das will was heißen. DC ist zwar Haslett, aber allein die Anwesentheit von Slowik würde mir Sorgen machen. Haslett ist aber natürlich auch so ein Fragezeichen. Hatte der irgendwo einmal eine starke Defense? Ja in der UFL Saison 2009....
Daher bin ich sehr gespannt, wie das bei den Skins nächste Saison aussieht. Campbell wird wohl gecuttet. Man geht dann wohl in die Saison mit McNabb, Grossmann und Brennan. Campbell würde ich nicht einmal die Mechanics absprechen, aber seine Pocket awareness ist fürchterlich und er begeht schon sehr viele Turnover.
Eagles kann ich verstehen. Ich hätte wohl McNabb auch getradet. Zu Kolb kann ich nicht viel sagen. Seine gestarteten Spiele habe ich vernommen, aber auch er wird sicher mit den üblichen growing pains zu tun haben. Jetzt stellt sich die Frage für die Eagles noch, ob sie Vick doch noch behalten oder ihn cutten/traden.
Apropos Haynesworth....Es soll sogar ein Angebot gegeben haben Haynesworth für McNabb.Eagles haben Nein gesagt....