Offseason 2012


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.578
Punkte
113
:( Schwierige Situation für mich. Ich kann die Verantwortlichen nicht ernsthaft kritisieren, da ich viel zu weit weg bin, aber mein Bauch hält die Entscheidung gegen McBriar und für Henry, der mich letztes Jahr nicht überzeugt hat, für eine sehr schlechte Entscheidung. Ich hatte gute Hoffnungen, mit McBriar mal einen guten Punter bei den Eagles zu sehen.

Nicht immer gleich um sich tretten kleiner Esel. ;)

Henry war letztes Jahr als Rookie nicht so schlecht seine accuracy und hang time waren beide überdurchschnittlich. Power punter sind weder ehr noch McBriar und beide haben ihre schwächen wenn es darum geht das ding inside die 20 zu bringen. Man sollte aber auch bei einer so fahrig agierdenden offense die schuld nicht beim Rookie Punter suchen.

McBriar ist gemessen an den leistungen von letzter Saison zwar sicher der bessere aber ein Lechler, Scifres oder Lee ist auch er nicht. Die Eagles sehen bei Henry wohl mehr luft nach oben sonst hätten sie McBriar behalten.
Außer vielleicht er ist verletzt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nicht immer gleich um sich tretten kleiner Esel. ;)

Ich trete doch gar nicht um mich. Viel respektvoller kann man doch nicht mehr kundtun, dass man gerne eine andere Entscheidung gehabt hätte. ;)

Reid & Co werden sich etwas dabei gedacht haben, aber mir gefällt das nicht. Ich hatte Hoffnung, einen guten Punter zu haben. Diese Hoffnung hätte auch bei McBriar nicht eintreten müssen, aber ich hätte Hoffnung gehabt. Bei Henry hält sich die Hoffnung enorm in Grenzen.

Da habe ich selbst bei Henery das bessere Gefühl, und von dem bin ich auch nicht begeistert.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.578
Punkte
113
Ich trete doch gar nicht um mich. Viel respektvoller kann man doch nicht mehr kundtun, dass man gerne eine andere Entscheidung gehabt hätte. ;)

Reid & Co werden sich etwas dabei gedacht haben, aber mir gefällt das nicht. Ich hatte Hoffnung, einen guten Punter zu haben. Diese Hoffnung hätte auch bei McBriar nicht eintreten müssen, aber ich hätte Hoffnung gehabt. Bei Henry hält sich die Hoffnung enorm in Grenzen.

Da habe ich selbst bei Henery das bessere Gefühl, und von dem bin ich auch nicht begeistert.

Ich dachte die Anspielung sei klar genug. ;)

Über Henery haben wir ja schon mal geredet.
Was im einzelnen hast du bei Henry denn auszusetzen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was im einzelnen hast du bei Henry denn auszusetzen?

Ich bezweifle, dass er nächste Saison ein Top 10 oder Top 15 Punter sein wird. Bei McBriar hätte ich mir Hoffnungen gemacht, da einen Top 10, vielleicht Top 5 Punter zu haben. Ist hoffentlich nicht entscheidend für die Saison und, ich kann es nicht oft genug betonen, Reid wird schon Gründe haben, sich so zu entscheiden, wie er sich entschieden hat, aber ich hätte mir von McBriar mehr Input erhofft.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.578
Punkte
113
Ich bezweifle, dass er nächste Saison ein Top 10 oder Top 15 Punter sein wird. Bei McBriar hätte ich mir Hoffnungen gemacht, da einen Top 10, vielleicht Top 5 Punter zu haben. Ist hoffentlich nicht entscheidend für die Saison und, ich kann es nicht oft genug betonen, Reid wird schon Gründe haben, sich so zu entscheiden, wie er sich entschieden hat, aber ich hätte mir von McBriar mehr Input erhofft.

Wie gesagt woran machst du das fest? Was die hang time betrifft ist Henry für mich Top10 wenn nicht höher (durchschnittliche hangtime von 5.3 sekunden hab dieses jahr keine allgemeine zahlen gefunden aber vor ein paar Jahren war der liga durchschnitt bei 4.6) accuracy und timing top15 (letzte saison nur ein punt blocked nur 2 out of bounds)
Top 15 vielleicht nicht aber Top20 denke ich schon und mehr braucht eine high powered offense wie die der Eagles potentiel ist auch nicht. Es ist ja bei Puntern nicht so wie bei QBs wo irgendwann hinter den besten 11-12 das gefälle ziemlich heftig wird. Bis auf so leute wie Lechler oder Lee liegen die eigentlich relativ nah bei einander manche haben nen stärkeren fuß andere sind genauer bzw haben die bessere hang time. Es ist halt auch so eine philosophie manchen ist ne gute hang time wichtiger andere haben lieber einen der das ding möglichst weit weg kickt mit gefahr auf return oder das er ins aus geht, es gibt halt nur wenig die in den allen 3 wichtigsten bereichen (leg strength, accuracy und hangtime überragend sind) Ein guter Punter kann halt auch verloren aussehen wenn seine gunner kacke sind.

Ich hab ja jetzt ein schlechtes gewissen ein bisschen hätte ich das gewusst hätte ich so ausgiebig über McBriars Legenden Status schwadroniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.057
Punkte
113
Zur Vollstädigkeit Doug Marrone ist neuer HC bei den Bills.

Jetzt weiß ich auch wo ich den Namen schon irgendwie gehört hatte. College verfolge ich ja nicht so, aber er war mal OC bei den Saints.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, also was Prognosen bei Athleten angeht, so lag Bender glaube ich, außer bei Lebron, eigentlich schon immer daneben. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Naja, also was Prognosen bei Athleten angeht, so lag Bender glaube ich, außer bei Lebron, eigentlich schon immer daneben. :D

Wie war die Streitlinie damals eigentlich bei Dontari Poe? Der hat sich ja auch, nunja, nicht sooo schlecht entwickelt. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Weil der Ire mit "where I was right, where I was wrong" angefangen hat. Ganz lustig, am Anfang des Threads. :D

Where ShadyMcCoy was right:

Falls mit dem 15. Pick noch Luke Kuechly (Boston College) zu haben ist, sollte man diesen draften. Vielversprechender junger Spieler, guter Tackler, lässt ein wenig Athletik vermissen, hat aber gute Instinkte.

Ja, also sooo schlecht ist Kuechly im Nachhinein nicht. :D

Where the Irish was wrong:

Wenn Steve Spagnuolo zu den Eagles geht dann kotze ich!
Bill soll den Mann nach Boston holen und zwar ganz schnell!!!

Selbes gilt für mich:

Spagnuolo to Saints; what now for Eagles?

Ahrr. Wäre wirklich eine gute Wahl gewesen.

Where liberalmente was right:

Man hätte zwingend Castillo entlassen müssen, allerdings nicht während der Saison. :laugh2:
 
Oben