Offseason 2013


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Anderes Thema: Warum no love for Tebow? In NE scheint er vor dem cut zu stehen. Der Junge ist ein einwandfreier Charakter, er kann den deep pass toll werfen, er hat RB skills, ok er kann den slant nicht so gut und wie es um seinen QB-IQ steht kann man nicht wissen, aber wieso bekommt so jmd. kein Team als back-up-QB? Ist der SCHLECHTER als der typische back-up QB, obwohl er ja noch die Vielseitigkeit hat, als RB oder in den ST zu spielen? Noch gar nicht erwähnt habe ich sein marketing-potential...da würde ich mir als graue Maus der NFL sogar überlegen, Tebow als starting QB zu holen, um dann die OL und die defense aufzurüsten, denn mit einem Team wie Baltimore hätte auch Tebow jederzeit seine Chancen, man denke nur an Denver zurück. Und mit Tebow hätte ich dann eine win-win: entweder er spielt tatsächlich gut und mein Team kommt in die Playoffs oder ich verdiene zumindest Geld mit dem hype um Tebow. Ich kapier das nicht....

Es konnten nicht viele Teams akzeptieren, dass der Back-up QB (und mehr hat Tebow einfach nicht im Tank), der darum kämpft, die Nr. 2 zu werden, die komplette mediale Aufmerksamkeit bekommt. Belichick war das egal, er war der Meinung, dass er das hinbekommt (spontan würde ich sagen, dass er das geschafft hat, lese mittlerweile aber immer weniger überregionale NFL News und kann es deswegen nicht wirklich beurteilen). Da hat es dann sportlich einfach nicht gereicht, zumal man ihn nicht als RB oder TE eingesetzt hat.

Das sagt nicht viel. Ich gebe Vick 2 volle Spiele, danach wird der back-up mehr Spielzeit haben, weil Vick mal wieder verletzt sein wird. Mir tun meine gehassten Cowboys aber noch mehr leid: Wie sollen die denn irgendwas reißen in dieser Division? Garrett steht da sowas von am Abgrund....

Eine gute O-Line + schnellere Pässe (die WCO von Reid war oft darauf ausgelegt, den Deep Ball zu werfen, und der kostet automatisch mehr Zeit) KÖNNTEN Vick tatsächlich mal fit halten. Ein kluger Running QB muss keine Verletzungsprobleme haben (Wilson, Kaep). Aber man muss bei Vick skeptisch sein, keine Frage.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
[url]http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000232967/article/lions-willie-young-benched-after-taunting-tom-brady[/URL]

Was war denn da los? :skepsis:

Mal vom Ergebnis abgesehen fallen mir nicht viele Spieler ein, die man noch weniger reizen sollte als Brady. :laugh2: Brady wird sich das merken und Young wird, egal mit welchen Team er mal auf Brady trifft, noch sein blaues Wunder erleben. :D

[url]http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000233157/article/joe-flacco-says-ray-lewis-speeches-didnt-make-sense[/URL]

"I love Ray, and I love how he always spoke from the heart, but if you listened to those speeches, a lot of them didn't even make sense," Flacco said. "He meant everything he was saying, but I didn't know what he was talking about 90 percent of the time."

Geiles Zitat. :)
 
Oben