OKC 2025/26 - Teil 2 einer Trilogie ?

LeZ

Bankspieler
Chemotherapie bei Hodenkrebs ist Standard, weil der wohl häufig streut und das gerade durch die filigrane OP passiert. Ein Spieler aus meiner 80er-Jahre-Mannschaft hatte das damals auch, sah aus wie ein vernähter Truthahn mit 50cm-Narbe, und lebt immer noch. Der hat nach 2 Jahren auch wieder gespielt.

fy11

Nachwuchsspieler
Shai hatte es ein paar angriffe etwas zu locker genommen und ein paar komische 3er genommen, aber ich fand es nicht so schlimm, dass er es da ein wenig locker angehen lässt und lässig ein paar würfe nimmt. Man hatte ein wenig das Gefühl, dass Shai das als Trainingsspiel sieht.

Im letzten viertel hat er aber nicht mehr gespielt. 😉
Hast recht, er hat im letzten Viertel nicht mehr gespielt. Wahrscheinlich hatten seine Iso-Angriffe im 3. Viertel - und mein drüber aufregen - dafür gesorgt, dass ich den Eindruck mit ins vierte Viertel genommen habe 😂
Ich fand es wie gesagt nur unnötig in dem Spiel. Er wird noch genügend Gelegenheiten bekommen, wo die Iso-Angriffe nötig sein werden.

Shai

Nachwuchsspieler
Shai wieder mit Shai Sachen. Shai + 3 beliebige Guards/Wings + Center holt 50+ Siege. Der Floor mit ihm mittlerweile so absurd hoch und muss sich vor Jokic nicht verstecken. Es fehlt 3/5 der S5 und es spielt keine Rolle, auch wenn die Pels ein dankbarer Gegner waren.

Das Portland Spiel am Donnerstagfrüh riecht nach einem Schedule Loss. Zuvir spielt man gegen die Clippers.

Cicero

Bankspieler
Das Portland Spiel am Donnerstagfrüh riecht nach einem Schedule Loss. Zuvir spielt man gegen die Clippers.
Auch wenn die Stärke der Gegner bislang überschaubar war, fand ich den Schedule nicht super einfach, weil OKC so viele Partien spielen musste und viele Spieler ausgefallen sind. Und jetzt gibt es wieder nur 1 Tag Pause mit dann folgenden b2b auswärts bei Clippers/Blazers und danach direkt am Freitag und Sonntag wieder auswärts.

Chet wäre für beide Partien auswärts bei Clippers und Blazers wichtig. AKtuell ist er day-to-day gelistet (gestern war er noch "out"). Da gibt es also Hoffnung, dass er wieder dabei sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben