• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

OKC 2025/26 - Teil 2 einer Trilogie ?

Coty

Bankspieler

Cicero

Bankspieler
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Das war offensiv nichts laut Thunder Twitter. Aber wie denn auch wenn die anderen beiden Ball Handler fehlen ? JDub und Mitchells fehlen wäre praktisch das gleiche wenn Fox und Harper fehlen würden. Von daher kann man auf das Team nicht sauer sein.

Absolut richtig. In Anbetracht der Ausfälle muss man die Ergebnisse auch richtig einordnen können. Und wenn die Spurs dann mehr PS auf das Feld bekommen und die Thunder sich nicht durchsetzen sollten, ist das schon okay. Absolutes Seuchenjahr von den Verletzungen. Wenn die Thunder das noch packen sollten, wäre das einfach nur wow.

Hab auch gelesen und auch teilweise Clips gesehen, dass die Spurs Defense Football gegen Shai spielen durfte^^

So ist das nunmal. Würde ich nicht so viele Gedanken drüber verschwenden. Das weinen über die Refs ist die Spezialität der Gegner bzw. deren Fans (siehe Kommentare hier oder woanders nach jedem Sieg der Thunder). Ich meine, sie weinen ja sogar nach überzeugenden Siegen der eigenen Mannschaft, so verrückt ist das.

Oben