Cicero
Bankspieler
Es ging doch nicht um die Vergangenheit!
das war letztes jahr, ich rede von diesem jahr.
Völlig unnötig.Er baut schonmal für die "Neiderlage" vor!
Ich schaffe es leider zeitlich nicht das zweite NYK Spiel zu sehen. Könnt ihr mir paar Insights geben?
Vlt auch im Vergleich zum ersten Spiel?
Würde mich freuen paar Infos zu bekommen, die über reine Box Scores hinausgehen.
EDIT: Lese gerade, das Michtell auch noch länger ausfallen wird :-(
Ajay Mitchell Out 10-12 Weeks After Turf Toe Procedure
Ajay Mitchell Out 10 12 Weeks After Turf Toe Procedure - RealGM Wiretapbasketball.realgm.com
Irgendwie unterscheidet das OKC von den anderen beiden Superteams dieser Saison. Die Cavs und Celtics haben beide ein Kollektiv, bei dem jeder pausieren kann, ohne dass es massive Einbrüche gibt. Bei euch gibt es da schon eine deutlich klarere Rangordnung.
Aber, dass die Thunder ohne Shai nichtmal gegen die G League Sixers einen Vorsprung halten können ist eine Ausnahme und spiegelt überhaupt nicht wider, wie gut sie insgesamt ohne ihn performen.
Ich wollte auch kein Argument dafür führen, dass die Thunder schlechter als die Cavs oder Celtics sind. Nur darauf hinweisen, dass sie sehr wohl deutlich mehr top-heavy sind und damit abhängig von einem Spieler.Die Cavs hatten ihre 4 starspieler diese saison aber in über 90% der partien zur verfügung. OKC hatte bislang nie (!) die top 6 zusammen, meist fehlten 2 der 6 besten spieler. Das gehört eben auch in die Gleichung. Und trotz der tatsache, dass die thunder mehr verletzungspech als die celtics und deutlich mehr pech als die cavs hatten, sind die Thunder oben dabei und sind konkurrenzfähig.
Mag sein, dass ich zu kritisch bin, aber ich will diese verdammte Chip und sehe jede Saison ohne als Enttäuschung an.Die Cavs hatten ihre 4 starspieler diese saison aber in über 90% der partien zur verfügung. OKC hatte bislang nie (!) die top 6 zusammen, meist fehlten 2 der 6 besten spieler. Das gehört eben auch in die Gleichung. Und trotz der tatsache, dass die thunder mehr verletzungspech als die celtics und deutlich mehr pech als die cavs hatten, sind die Thunder oben dabei und sind konkurrenzfähig.