Oklahoma City Thunder - Saison 2018/19

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
640
Punkte
93
Für Diskussionen über die Oklahoma City Thunder.

Paul George in MVP Form. Die Thunder könnten für ein paar Überraschungen sorgen in den Playoffs.
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
43
Standort
Schwerin
Besteht bei den Thunder eigentlich der Wunsch Noel zu resignen? Der Cap der Thunder ist nächste Saison ja auch schon dicht.

Nochmals wird er ja wohl nicht den doch etwas größeren Check platzen lassen und die Player Option für 1,7mio dürfte ihm deutlich zu wenig sein.
 

durant35

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
63
Besteht bei den Thunder eigentlich der Wunsch Noel zu resignen? Der Cap der Thunder ist nächste Saison ja auch schon dicht.

Nochmals wird er ja wohl nicht den doch etwas größeren Check platzen lassen und die Player Option für 1,7mio dürfte ihm deutlich zu wenig sein.
Man hat ja keine Birdrechte. Mehr als die Tax-MLE kann OKC nicht bieten.
 

theser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
93
Ich weiß nicht, ob all die Hater nun doch mal in Westbrooks Gehirn vorgedrungen sind, wie jedenfalls seine FT-Quoten innerhalb von 2 Jahren 20% in den Keller gehen können, bleibt ein Rätsel. Dieses Jahr wird Russ - auch wegen des komplett verpassten Trainingslagers - wohl nicht mehr Topform erreichen können. Das streicht die Thunder für mich mittlerweile von der Contender-Liste, zumal sie nicht mehr die furchterregende Elite-Defense auspacken, die sie zu Beginn der Saison auszeichnete. Für die nächste Saison hoffe ich, dass der dann 31-jährige Russ nochmal alte Stärke mit gewonnener Erfahrung kombinieren kann und vor allem Paul George noch ne MVP-Saison in Petto hat....

Naja, hier eine sehr realistische Analyse von einem, der Russ mal nicht zushittet:
 

theser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
93
Das stimmt. Ich weiß auch nicht warum Westbrook überall so angegangen wird. Aber vielerorts bekommt er schon seine Würdigung. Krass jedenfalls, nach der erneuten Niederlage letzte Nacht sind die Thunder auf 8 abgerutscht! o_O
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
63
Krass jedenfalls, nach der erneuten Niederlage letzte Nacht sind die Thunder auf 8 abgerutscht! o_O
Da dürfen sie gerne bleiben, eine Serie gegen die Warriors zu Beginn dürfte schon mal gleich sehr intensiv werden und das würde ich mir gerne anschauen. 4-7 Spiele KD vs. Russ, dazu Heißdüsen wie Green und Adams - da ist derbe Zunder drin.
 

theser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
93
Erst verspielte man den Flow, dann die gute Form und nun allmählich jedwede Würde. OKC spielte ne Weile mal den besten Ball der Liga. Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen.

Ich hoffe aber dennoch, dass sie noch einmal die Kurve kriegen. Wäre alles ganz easy :D
Keine Offense -> Offense
Schlechte Defense -> Mehr Saisonanfangs-Defense
Keine Ballbewegung -> Mehr Ballbewegung
Kein Ausboxen -> Wieder ausboxen
Shooter-Misere -> Besser werfen
Schröder -> Weniger ultramies spielen
Russ Dreier -> Weniger werfen
Coach Billy D –> Austauschen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
1.302
Punkte
113
Die Thunder werden zu den Wizards des Westen und Westbrook zum John Wall des Westen.

Aber bevor man Russ die Schuld gibt, sind es natürlich erstmal eine Gazillion anderer Gründe.