OKTAGON 73: Christian Eckerlin vs. Robert Pukač | 28.06.2025 | Barclays Arena in Hamburg | RTL+

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Christian Eckerlin vorzeitig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Robert Pukač vorzeitig.

• Robert Pukač nach Punkten.

• Ein anderes Resultat.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Christian Eckerlin - Robert Pukač

1. 10-9(Eckerlin im Stand wie immer echt gut. Er arbeitet deutlich mehr. Pukac hatte eine gute Hand drin und Eckerlin wackelte leicht, der Slowake setzte aber nicht nach)

2. 9-10(Pukac ist echt gut im Kampf und landet einige Hände. Die wirken auch jeweilig gefährlich)

Zuletzt bearbeitet:

jkd

Bankspieler
Bin gespannt wie man ihn hier vielleicht raus nimmt. Hat übelst schwere beine

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Christian Eckerlin - Robert Pukač

1. 10-9(Eckerlin im Stand wie immer echt gut. Er arbeitet deutlich mehr. Pukac hatte eine gute Hand drin und Eckerlin wackelte leicht, der Slowake setzte aber nicht nach)

2. 9-10(Pukac ist echt gut im Kampf und landet einige Hände. Die wirken auch jeweilig gefährlich)

3. LTKO(Eckerlin früh hurt und wird gestoppt. Viele verlassen daraufhin fluchtartig die Halle)

Ja, hat sich leider abgezeichnet. Man muss aber dazu auch sagen, dass Pukac hier vermutlich mit Übergewicht gekämpft hat. Normalerweise muss man das canceln - aber ein Mainevent möchte man natürlich retten.

jkd

Bankspieler
Na also. Komplett mit Ansage.
Von Beginn an hat Pukac die Distanz besser gesehen und Eckerlins Kinn schnell in Reichweite gespürt. Er hat sich stark zurück gehalten, für mich zu stark, denn eckerlin war hier null gefährlich

jkd

Bankspieler
Starke Geste von Eckerlin, Pukac die voll Gage zu überlassen. "Ich brauch sein Geld nicht" 👍 Top

jkd

Bankspieler
Muss dazu sagen, dass ich die Geste von Eckerlin nur gut aber natürlich nicht gerechtfertigt sehe. Pukac hat hier "wahrscheinlich" imo mit dem Gewicht betrogen. Über 2kg ist natürlich nen Brett.
Bin gespannt was man sich einfallen lässt, diese Sauerei in Zukunft zu unterbinden. Sonst eskaliert diese "Taktik" komplett.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Muss dazu sagen, dass ich die Geste von Eckerlin nur gut aber natürlich nicht gerechtfertigt sehe. Pukac hat hier "wahrscheinlich" imo mit dem Gewicht betrogen. Über 2kg ist natürlich nen Brett.
Bin gespannt was man sich einfallen lässt, diese Sauerei in Zukunft zu unterbinden. Sonst eskaliert diese "Taktik" komplett.

Kämpfe absagen und gute Ersatzmänner in der Hinterhand haben.

Auf der Card waren so viele Gewichtsüberschreitungen, 2-30 % von der bescheidenen Börse ist halt nicht hart genug.

• Like
Reaktionen: jkd
Oben