Oktagon 76: Daniel Weichel vs. Abou Tounkara | RTL+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hol Dir doch einfach den Monat RTL+, dann ist das Köln-Event im Oktober ebenfalls dabei.

Georg Bilogrevic - David Hošek

1. 10-9(Hosek kommt früh gut durch und schlägt Bilogrevic etwas hurt, kann aber nicht richtig nachsetzen. Bilogrevic sammelt hinten heraus control time)

2. 9-10(Bilogrevic bringt Hosek wieder runter, macht aber nichts daraus. Es geht wieder hoch, Hosek landet ein paar Treffer und zieht die Runde auch. Bilogrevic nun unter Zugzwang)

3. 9-10(eng, Bilogrevic wieder mit control time, aber es kommt nichts bei rum. Er wirkt halt nicht sonderlich versiert in der top position)

28-29

Mäßiger Kampf, Hosek mit mehr Schaden, Bilogrevic mit mehr control time.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Guter Kampf auf dem Papier.

Raul Lemberanskij - Jose Zarauz

1. 10-9(Lemberanskij zeigt ein gutes Boxen, landet auch immer wieder den Jab. Zarauz sucht die Takedowns, findet sie bislang aber nicht)

2. 10-9(Zarauz kommt etwas auf und landet nun selbst was. Lemberanskij punktet aber mit legkicks und sichert sich auch die Runde)

3. 10-9(enger. Lemberanskij mit dem Finish, zieht auch den Takedown und sichert sich auch die Runde)

30-27

Klarer Sieg für Lemberanskij gegen einen ambitionierten Gegner. Schönes Boxen, fing sich mit der Zeit aber zunehmend selbst Treffer.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich bin fündig geworden, glaube ich zumindest. RTL möchte ich wirklich nur ungern unterstützen.
Lets go, Vosgröne :jubel:

Finde es schwer irgendwie Hype aufzubauen, wenn man solche Gegner platziert. Das sollen sichere Siege sein, die den Hype weiter anfeuern. Das genügt mir aus sportlicher Perspektive einfach nicht.

Screenshot_2448.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
James Hendin - Ayton De Paepe

1. 10-9(wenig los dort, kaum Treffer auf beiden Seiten. Hendin initiiert mehr)

2. 10-9(Hendin sucht die Submission, findet sie aber noch nicht)

3. 9-10(eng. Hendin mit einem tollen spinnning ell bow, hinten heraus wirkt De Paepe frischer und drückt nochmal)

29-28

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dürfte sehr bodenlastig werden.

Hafeni Nafuka - Kevin Enz

1. WSubmission(unterhaltsamer Beginn. Enz mit einer Lädierung am Auge, kann aber Nafuka die Nase blutig schlagen. Nafuka schnappt sich im Stand den Rücken, klebt an Enz und setzt zum choke an. Enz muss runter, der rnc sitzt und der tappt folgt)

Nafuka lässt recht spät den choke los, der ref hätte da auch noch energischer dazwischen gehen sollen. Enz ist etwas out, fängt sich aber zügig wieder.

Zuletzt bearbeitet:

jkd

Bankspieler
Jip, sympathischer Vosgröne hin oder her, der Hype wird direkt zum Rohrkrepierer, wenn man wieder zu viel herumlügt und herummanipuliert. Vosgröne hat nun mal einfach ein unterirdisches Striking, was weit unter dem talentierter Anfänger liegt. Der erste Gegner mit TDD und eben gutem Striking, knockt Vosgröne humorlos aus. Das sieht ein Blinder.
Aber ja, ich mag ihn auch. Und? Was willste machn!
Halte mich auf...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Alina Dalaslan - Clara Ricignuolo

1. 10-9(guter Auftakt. Dalaslan im Stand natürlich eine Wucht, macht wieder viel Druck. Ricignuolo ist aber nicht ungefährlich, landet 2-3 wirklich harte Treffer, die auch Wirkung entfaltet haben)

2. WTKO(Ricignuolo tut sich schwer den Kampf zu machen, ist aber sehr tough. Kurz vor Ende landet Dalaslan einen satten spinning ell bow, der saß komplett. Sie netzt nach und der Ref nimmt die Französin noch raus)

Zuletzt bearbeitet:

Cubi

Nachwuchsspieler
Scored noch jemand?

Dalaslan vs Ricignuolo

Runde 2: Dalaslan trifft viel und wird kaum getroffen, Ricignuolo versucht hin und wieder mal was aber wird meistens ausgekontert.
Wow. WKO durch spinning elbow. Das war clean

Cubi

Nachwuchsspieler
Frimpong vs Gabal

Runde 1: 9-10 Knappe Runde, Frimpong macht sich lang und punktet von außen, Gabal kommt aber immer wieder mit harten Schwingern durch und holt sich imo die Runde

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Denis Frimpong - Peter Gabal

1. 9-10(beide im Stand bemüht, treffen aber wenig klar dabei. Gabal kommt immer besser hinein, klingelt Frimpong 2-3 hart an. Starker Auftakt des Tschechen)

Zuletzt bearbeitet:
Oben