Okulaja in Köln


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jawohl, der Warrior spielt in Deutschland.
Großes Kino! :jubel:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
immer hübsch ruhig jungens. nehmt die hand wieder aus der hose, noch spielt er nämlich nicht in köln. er steigt frühestens im Dezember ins Mannschaftstraining ein, und danach kann er angebote sondieren von anderen klubs. er darf allerdings nur angebote von ausländischen klubs annehmen und keins aus der bundesliga. wenn er kein angebot annimmt, spielt er für köln bis zum ende der saison. das ganze als gegenleistung dafür, dass er erstens in der mediapark klinik behandelt wird und zweitens weil er das reha zentrum von rhein energie benutzen darf inkl. deren therapeuthen. und an ihrem training teilnehmen darf. also erstmal abwarten.
 
Oben