Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.912
Punkte
113
Weiß nicht, ist das nicht bisschen weit hergeholt? Hat der Mann denn Ambitionen für das HW? Der passt doch von Größe/Gewicht ins Cruiser wie der Arsch auf den berühmten Eimer und sollte IMO dort eher die anderen Titelträger besiegen.
Ähnliches hätte man über Usyk vor seinem Aufstieg auch sagen können.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.912
Punkte
113
Opetaia sah mir gegen gute Gegner immer ein wenig fragil aus, hat auch gegen Briedis ordentlich geschluckt.
Auch Usyk tat sich mit Briedis schwer, der Typ ist einfach der Beste Lette ever.

Bei Opetaia ist das für mich nicht fragil, er hat mMn nicht ganz den Ring IQ und die Defensive von Usyk und ist zu mehr Risiko bereit.
Nimmt einfach mehr und teilt dafür auch mehr aus.

Das Spätfolgen-Game gewinnt Usyk vs Opetaia somit locker.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
32.952
Punkte
113
Ich habe bei Opetai gegen einen dankbaren Gegner nichts gesehen, was aktuell Usyk vor Probleme stellen könnte. Also immense Workrate, hohe Geschwindigkeit, Slickness usw. Usyk steht nicht so vor dem Gegner und lässt sich bearbeiten, niedrige Workrate hat er auch nicht.
 
Oben