Warren bringt ihm nix, der wird im HW auf Dubois/Joyce bauen
Ich lach mich immer noch über Warrens Gesicht nach dem Fight der Beiden tot. Der schaute aus, als hätte ihm einer mit nem stinkenden Fisch ein paar Ohrfeigen gegeben.
Das kommt halt davon, wenn man zwei Boxer promoted und sich im Vorfeld ganz klar für einen positioniert. Warren setzte alles auf Dubios, was er Joyce bei jeder Gelegenheit spüren lies, und nach dem Fight lachten sich Joyce und sein Manager kaputt.
Kurzum: Ich denke Joyce selbst wird bald von Warren weg sein. Warren hatte ihm wie gesagt schon den Rücken zugedreht. Das war damals bei Sam-Luan genau so. Bei Universum boxte der eigene Mann immer in der roten Ecke, der Gast in der blauen. Sam, der damlas u. a. Öner selbst in der Ecke hatte, wurde von Kohl in die rote Ecke geschickt, da man auf ihn baute. Luan galt nach seinem "Schluuuuuß" als Auslaufmodell, nur seine Stallfreunde wie Regina Halmich hielten klar zu ihm.
Resultat ist bekannt: Luan wuchs über sich hinaus und erreichte von da an für 1-2 Jahre seine Bestform, so gut wie 2004/2005 war er nie. Von Sam bis Brewster war sein Zenit, was bei Universum keiner erwartet hatte.
Sam war danach weg von Universum und ging zu Sauerland.
Passt natürlich nur teilweise da Luan ja bei Universum blieb. Aber ich weiss nicht wirkilch, ob Joyce noch Bock auf Warren hat, nachdem der sich im Vorfeld so extrem für Dubois stark gemacht hat.
Ich persönlich würde sehr gern nen Rückkampf der Beiden sehen. Weiss nicht warum so viele Joyce klar vorne hatten, fand Dubois hat genug getan um ziemlich gleich auf oder gar vorne zu sein, aber gut das liegt im Auge des Bestrachters.
Ist hier bisschen viel OT, aber ich glaube grundsätzlich nicht daran, dass Joyce bei Warren noch eine Zukunft hat.
Was Usyk angeht:
Würde
@MGM-GRAND zustimmen! Er könnte doch mal sein Glück bei Arum (also im Amiland) versuchen (bei Haymon eher nicht). Der alte Bob weiss Klasse stets zu schätzen, und von der hat Uysk genug.
Ich glaub mit Arum als Promoter wär´s für Hearn kaum möglich, Usyk vor AJ noch gegen Whyte zu schicken, was Eddie mMn insgeheim vor hatte. Der hofft schon noch dass Usyk, der für AJ potentiell gefährlich werden könnte, vorher stolpert, da würde er Whyte jederzeit gern für opfern.
Auf jeden Fall wünsch ich Usyk das Beste! Es wär einfach zu geil, wenn dieser Typ, der was Größe und allgeine Körpermaße an Ali erinnert, auf einmal diese ganzen Super-HWs schlägt, sowohl AJ, Fury als auch Wilder. Ein besseres Szenario könnt ich mir nicht vorstellen!