welche parallelen siehst du da?Doch den gibt es mit Sonny Conto von TopRank schon. Der wird aber ganz behutsam aufgebaut...................
welche parallelen siehst du da?Doch den gibt es mit Sonny Conto von TopRank schon. Der wird aber ganz behutsam aufgebaut...................
Conto ist groß, hat einen sehr guten Jab. Kann den Kampf lang und Kurz führen. Er beherrscht ein erstklassiges Insidegame. Er ist flink auf den Beinen und steht super zum Mann. Imho erinnert er mich sehr stark an den jungen Wladi.................welche parallelen siehst du da?
Keine Ahnung ob du den Jungen schon mal hast boxen sehen..................Also Sonny Conto.... Mit allen Augen zugedrückt dann aber ein very poor man's......
Habe ich schon. Finde halt deinen Vergleich mit nem Wladi hier wahnsinnig. Wladi war Olympiasieger und hatte nach 4 Jahren Profi Laufbahn (die hat ja der Bronco auch jetzt) schon WBO Weltmeister und klarer Top 10 Mann. Da war Wladi zudem auch noch 3 Jahre jünger als Conto. Conto hat solide Anlagen und kann durchaus ein Contender werden, aber hier einen zweiten Klitschko zu sehen ?Keine Ahnung ob du den Jungen schon mal hast boxen sehen..................
Conto sieht von den Bewegungen dem jungen Klitschko schon ähnlich, ist aber doch gut 5cm kleiner und entsprechend leichter. Manche machen ihn scheinbar größer als er ist, denn wenn er 1,98 wäre bei 97 und dann 104kg, müsste er schon spargelartig erscheinen.Doch den gibt es mit Sonny Conto von TopRank schon. Der wird aber ganz behutsam aufgebaut...................
Bei boxrec wird er mit 1,93 m Größe und 1,96 Reichweite geführt. Das wäre auch den Fernseher- und Video Aufnahmen entsprechend.Conto sieht von den Bewegungen dem jungen Klitschko schon ähnlich, ist aber doch gut 5cm kleiner und entsprechend leichter. Manche machen ihn scheinbar größer als er ist, denn wenn er 1,98 wäre bei 97 und dann 104kg, müsste er schon spargelartig erscheinen.
Hab mir stark überlegt hinzufahren. Hängt von den ticketpreisenHmm.. Es ist gut, dass Usyk nach dem Fury Hickhack nun einen Gegner hat. Er geht natürlich als Favorit in dieses Duell.
Fährt/fliegt jemand nach Breslau? Ab wann startet der Ticketverkauf?
bei mir genauso...Hotel und Flug hätte ich schon.Hab mir stark überlegt hinzufahren. Hängt von den ticketpreisen
habe mal den Link geändert läuft jetzt liveFall's jemand Zeit hat. Ab 12:00 gibt es zum Event eine 1. Pressekonferenz.
Ja eigentlich hätte sich Usyk 2 große Boxkämpfe in der Heimat verdient. Die Alternative in Polen ist wohl das beste was Sie jetzt machen konnten.Freut mich krass, das Team um Usyk jetzt mal im Driver Seat zu sehen. Finally......
WBSS, Bellew, Whiterspoon, Chisora, 2x AJ....
Endlich sind sie mal am Zug. Man merkt richtig wie stolz sie sind und wirken irgendwie locker und befreit.
Freue mich auch für Team Usyk und ich hoffe, die können den Gipsy Clown endlich aus ihrem Gedächtnis streichen.
btw. Dubois bringt eigentlich alle körperlichen Parameter mit, um im HW richtig gut zu werden. Ob es für ganz oben reicht, wird man sehen.
Außer zwei wirklich spektakuläre Fights gegen Wilder wird beim Dicken auch nicht viel hängen bleiben. Das Negative überwiegt.Man merkt jetzt schon, dass die Gewichtsklasse wohl auch ohne den dicken Primus TF zurecht kommt.