Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois | Undisputed-Kampf im Schwergewicht | 19.07.2025 im Wembley Stadium | DAZN

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    37

$zajka

Nachwuchsspieler
Was redest du da?

Es geht doch nur um den einen Knockdown/KO Dubois' der zu einem Tiefschlag umgemünzt wurde.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Ich mag Dubois. Aber im Rückkampf hoffe ich das er absolut kein Land sieht… diese Tiefschlagkacke geht mir so richtig auf den Beutel… in wirklich jeder Kommentarsektion zu irgendwelchen Videos/Plakaten/Ankündigungen wird dies thematisiert… und Dubois/Team behauptet sogar selbst gewonnen zu haben.
Hoffentlich beendet Usyk diese Illusion.

Danach kann er jedoch entgegen meines Willens doch nicht abtreten, denn er müsste noch Parker schlagen um wirklich jedem hater den allerletzten Wind aus den Segeln zu nehmen. Parker würde nun nämlich von der Spitze geduckt werden weil er in der aktuellen Form zu stark sei. Ich liebe das Internet.

LeZ

Bankspieler
1746025992163.png
Deppenhausen, Feucht, Katzenhirn, Kotzheim, Leichendorf, Oberkotzau, Pups, Petting, Sack, Tuntenhausen, Fickenhof, ... diese Möglichkeiten ...

$zajka

Nachwuchsspieler
Ich seh da einen, in dieser Reihenfolge heulenden - Zusammenschneider, Ref, Usyk und ganz normale Körpertreffer.

Wenn das alles Tiefschläge sind, dann, kannst du Körpertreffer im gesamten Boxsport eindampfen.

Zumal Dubois sie, als set-up Konter/Finte für seinen linken Haken benutzte - klassisch, in einem orthodox southpaw-Duell.

Oben