Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois | Undisputed-Kampf im Schwergewicht | 19.07.2025 im Wembley Stadium | DAZN

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    42

Valentin

Nachwuchsspieler
Wer so etwas mag sollte Filme mit Josef Hader suchen - oder auch mit Alfred Dorfer. Oder sich "Hinterholz 8" ansehen (außer wenn er im Begriff, sich ein Haus am Land zu kaufen). Die Krimiverfilmungen von W. Haas mit Hader als Kommissar Brenner fallen auch in diese Kategorie (gibt's zum Teil auf Netflix).
Ist vielleicht nicht das Genre, das Du bevorzugst, aber "Ich seh Ich seh" und "Funny Games" sind auch großartig <3

KRAFT&HERZ

old member
Diese Trainingsvideos und YT Clips haben folgenden Output an meiner Glaskugel:

DD wird eine größere Chance haben als im 1. Kampf.

Dubois ist als Bully durch die "Miller-Hölle" gegangen und durch die Untiefen des Boxens mit Hrgovic und AJ.

Er hat jetzt einen Jab, den manche als solide Schlaghand gerne hätten. ...und mehr Selbstbewusstsein.

Usyk ist der hyperaktive Klassenprimus mit der Qualität 10 Punkte bei "Letz Dance" von Lambi zu bekommen.

Wenn Usyk dem Muskelberg den Sauerstoff raubt, dann kriegt er ihn evtl. sogar vorzeitig im Windschatten seinem seiner Winkel zu Boden.

Wasserstandsmeldung von K&H:

60:40 für Usyk!

(im Thread Titel fehlt die "2", sonst findet man im Herbst in der Suche den Strang nicht)

Savi

Co-Schädling
Diese Trainingsvideos und YT Clips haben folgenden Output an meiner Glaskugel:

DD wird eine größere Chance haben als im 1. Kampf.

Dubois ist als Bully durch die "Miller-Hölle" gegangen und durch die Untiefen des Boxens mit Hrgovic und AJ.

Er hat jetzt einen Jab, den manche als solide Schlaghand gerne hätten. ...und mehr Selbstbewusstsein.

Usyk ist der hyperaktive Klassenprimus mit der Qualität 10 Punkte bei "Letz Dance" von Lambi zu bekommen.

Wenn Usyk dem Muskelberg den Sauerstoff raubt, dann kriegt er ihn evtl. sogar vorzeitig im Windschatten seinem seiner Winkel zu Boden.

Wasserstandsmeldung von K&H:

60:40 für Usyk!

(im Thread Titel fehlt die "2", sonst findet man im Herbst in der Suche den Strang nicht)
Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass DDD diesesmal von Anfang an mehr riskieren wird/muss. Ausboxen wird er Usyk aber auch im Rematch nicht. Und ab Runde 7 fehlt mir einfach die Phantasie, wie er da noch genug Körner haben soll.

KRAFT&HERZ

old member
Dave Allen wäre zu 100% pro Kabayel:

Brummsel

Grumpy Old Man
Der Unterschied zwischen beiden Boxern ist doch:
Usyk kann nicht mehr besser werden.
Dubois schon.
Ob es reicht, wird man sehen. Ich tippe auf knappen Punktsieg Dubois.

KRAFT&HERZ

old member
Der Unterschied zwischen beiden Boxern ist doch:
Usyk kann nicht mehr besser werden.
Dubois schon.
Ob es reicht, wird man sehen. Ich tippe auf knappen Punktsieg Dubois.

Die Schlussfolgerung ist logisch, aber ob der Sieg von DDD nicht ein oder zwei Jahre zu früh getippt ist?
So über den Berg ist Usyk noch nicht, wenngleich Daniel D. diesmal ingesamt mehr mitbringt.

Mmn gewinnt Dubois nur durch KO aka lucky punch, über die Punkte kann ich mir als Forums-Greenhorn nicht vorstellen.

kk17

Bankspieler
Die Schlussfolgerung ist logisch, aber ob der Sieg von DDD nicht ein oder zwei Jahre zu früh getippt ist?
So über den Berg ist Usyk noch nicht, wenngleich Daniel D. diesmal ingesamt mehr mitbringt.

Mmn gewinnt Dubois nur durch KO aka lucky punch, über die Punkte kann ich mir als Forums-Greenhorn nicht vorstellen.
Ja das gewinnt Dubois nur durch KO.

Savi

Co-Schädling
Nee, ich hatte mich leicht verschrieben. Ich glaube schon, dass Dubois gewinnen kann, dann eben per techn. KO.
Über Punkte glaube ich auch nicht, dazu ist Usyk zu aktiv.
Aleksandr Usik PFP - Aleksandr Usik Profile Pics

Lücke, als er das liest :D

Oben