Beim ersten Fight hat Fury 100 mio kassiert, beim zweiten wird Usyk die 100 mio kassieren. Das dürfte Motivation genug sein.Fury vermutlich schon, aber ich weiß nicht, ob das für Usyk noch Sinn ergibt, der hat alles erreicht, was er erreichen kann im Profiboxen.
Sicher ist das ein Anreiz aber Ich glaube Usyk ist einer derjenigen die im Sport nicht (nur) das Geld sehen.Beim ersten Fight hat Fury 100 mio kassiert, beim zweiten wird Usyk die 100 mio kassieren. Das dürfte Motivation genug sein.
So würde ich ihn einschätzen, Ich könnte mir aber auch vorstellen das er gerne in der Heimatt im Stadion boxen möchte was aktuell noch nicht möglich ist.Ich tippe Usyk tritt auf dem Gipfel ab
Volle Zustimmung. Aber 100 Mio sind sehr viel Geld, für einen Fight den er mit Sicherheit wieder gewinnen wird.Sicher ist das ein Anreiz aber Ich glaube Usyk ist einer derjenigen die im Sport nicht (nur) das Geld sehen.
Nee, denke nicht. Er hat das auch schon im Interview bestätigt. Für mindestens dem Rematch sehen wir ihn wieder.Ich tippe Usyk tritt auf dem Gipfel ab
Im Moment gilt für Usyk: The sky is the limit.Ich tippe Usyk tritt auf dem Gipfel ab
Werden wir sehen was in den nächsten Monaten passiert. An einen weiteren Kampf von Usyk in diesem Jahr glaube ich aber eher nicht.Nee, denke nicht. Er hat das auch schon im Interview bestätigt. Für mindestens dem Rematch sehen wir ihn wieder.
Persönlich würde ich Usyk gerne gegen Jalolov sehen. Dazu wird es leider nie kommen.Im Moment gilt für Usyk: The sky is the limit.
Bekanntlich läuft da draussen immer einer rum, der den Champion besiegen kann; zu den Herausforderern hat's dieser aber gegenwärtig nicht geschafft.
das stimmt, aber ich sehe außer fury niemanden, der ihm zumindest die nächsten 1-2 jahre gefährlich werden kann. wenn er dann irgendwann 40,41 ist, sieht es natürlich anders aus.Im Moment gilt für Usyk: The sky is the limit.
Bekanntlich läuft da draussen immer einer rum, der den Champion besiegen kann; zu den Herausforderern hat's dieser aber gegenwärtig nicht geschafft.
Dann musst du mehr boxen guckendas stimmt, aber ich sehe außer fury niemanden, der ihm zumindest die nächsten 1-2 jahre gefährlich werden kann. wenn er dann irgendwann 40,41 ist, sieht es natürlich anders aus.
ich gucke jeden schwergewichtskampf, wirklich jeden .Dann musst du mehr boxen gucken
Naja Usyk Stil basiert natürlich auch auf seiner Klasse Beinarbeit, der Balance und den Reflexen und das altert alles nicht sehr gut.das stimmt, aber ich sehe außer fury niemanden, der ihm zumindest die nächsten 1-2 jahre gefährlich werden kann
Ich tippe Usyk tritt auf dem Gipfel ab
Ich will jetzt hier keine falschen Gerüchte verbreiten, aber Hearn machte da Andeutungen:So würde ich ihn einschätzen, Ich könnte mir aber auch vorstellen das er gerne in der Heimatt im Stadion boxen möchte was aktuell noch nicht möglich ist.
AJ hat im zweiten Kampf gezeigt, dass er eng machen kann (also wie Fury). Es sind Nuancen und mit 37 wird Usyk nicht mehr besser.das stimmt, aber ich sehe außer fury niemanden, der ihm zumindest die nächsten 1-2 jahre gefährlich werden kann. wenn er dann irgendwann 40,41 ist, sieht es natürlich anders aus.
Nichts für Ungut. Hearn redet viel wenn der Tag lang ist. Usyk hat selbst einen Tag vor dem Fight im Interview gesagt das er auch nach einem Sieg weiter machen wird.Ich will jetzt hier keine falschen Gerüchte verbreiten, aber Hearn machte da Andeutungen: