Olympia 2016 - Rugby


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.118
Punkte
0
Standort
Nähe Stuttgart
Würde mich freuen wenn man bei unseren öffentlich rechtlichen und deren Internetableger wenigstens ein bisschen was vom Rugby Turnier zu sehen bekommt.

Mir ist auch bekannt das dieser Sport in Deutschland,anders als im Commonwealth und anderen Staaten, quasi in der medial non-existent ist.

Aber gerade die 7er Variante ist doch gerade auch für Laien einfacher zu verstehen und zudem sehr Zuschauerfreundlich aufgrund der höheren Dynamik und kürzeren Spielzeit.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
19.324
Punkte
113
Joa, die Fidschi-Inseln sind im Rugby "etwas" besser als im Fußball... :clown:

Erste olympische Medaille in der Geschichte der Nation und dann gleich so ein souveräner Sieg, Glückwunsch! :thumb:

7er-Rugby sehe ich zum ersten Mal, gefällt mir gar nicht schlecht, im Vergleich zum 15er sehr kurzweilig durch den vielen Platz, wodurch es natürlich viel einfacher ist zu punkten.
 
Oben