Olympia 2018 - Biathlon

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hoffe auf eine legendäre Aufholjagd von J. T. Boe. Von Platz 31 aufs Podest wäre doch mal was. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt noch eine Medaille für das deutsche Team wäre überragend, an mehr glaube ich nicht. Hinter Fourcade/Boe gibt es ja unzählige Läufer, die eng beieinander liegen, da muss schon alles passen, dass man ganz vorn mitläuft.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fourcade läuft die 20 Sekunden direkt vor dem ersten Schießen schon zu...
Die Schießgrafik ist nicht so prall. Die roten Fehlschüsse heben sich jetzt nicht unbedingt vom dunkelblauen Hintergrund ab, schwer zu erkennen.

Alle Deutschen beginnen mit 0 :thumb:

Hardstyle21

Bankspieler
Wow, was schon wieder für ein schießen der deutschen.
Alle mit strafrunden außer Eberhard und die 4 deutschen:eek:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Peiffer, Lesser, Schempp weiter mit 0. Tolle Leistungen im Liegenschießen. :thumb:

muju90

Bankspieler
Fourcarde läuft auf 7,5km zwei Strafrunden gut, echt absurde Leistung. Jetzt muss er ja schon zwei Dinger verhauen, um nicht zu gewinnen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schade, Lesser damit wohl raus aus den Medaillenkampf. Dafür mit Peiffer, Schempp und Doll weiterhin drei heiße Eisen. Fourcade dürfte weg, dahinter ist alles möglich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Rösch mit super Vorstellung, dreimal Null und von 38 auf 23 vor. Vielleicht wird es sogar ein Top20-Platz.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bronze ist auch top, Hauptsache eine Medaille. Krasse Leistung des Schweden. Der war bis auf die Staffeln bis dato noch nie richtig gut platziert im Weltcup.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mags auch Fourcade gönnen. Mit Fourcade und Dahlmeier haben schon die Richtigen sehr verdient gewonnen.

Gefällt mir sehr. Nur gerecht, dass auch diejenigen zuoberst stehen, welche das auch aufgrund der Saison verdient haben. Toll. :thumb:

Oben