Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obvious pic von nem Zerstörer oder Formationsflug mal weggelassen.
Man sieht aber an der Biathlon-Mixed-Staffel wie schnell eine "sicherer" Medaille weg ist. Trotzdem ist es nicht verwegen, von einer klitzekleinen Favoritenstellung für die Staffel auszugehen. :laugh:
Rießle erwischt blöden Wind, sind aber nur 13 Sekunden Rückstand auf Österreich. Ganz enges Ding auch mit den Norwegern. Klar ist aber, dass die Deutschen läuferisch besser sind. Wenn Rydzek jetzt nicht übermäßig viel verliert, sollte das doch mit Gold machbar sein.
Auf in die Entscheidung, 4x5km Laufen. Geiger sollte die 6 Sekunden ruckzuck zulaufen. Wichtig wäre, dass man die Norweger auf Distanz hält, wenn die einmal ranlaufen, dürfte es nicht so einfach werden, die abzuhängen. Die Laufform der Deutschen ist aber so gut, dass man hier Gold holen müsste.
Ganz stark von Geiger, Schmid kam auf 7 Sekunden ran und dann dreht Geiger auf, hängt Denifl ab und hält den Norweger gut auf Distanz. Und jetzt kommen eigentlich erst die drei besten Läufer.
Frenzel nimmt 42 Sekunden auf Österreich und Norwegen mit. Bei den Norwegern jetzt mit Riiber der wohl schwächste Läufer. Taktik von Rießle war perfekt, dass er sofort die Lücke richtig groß aufgerissen hat. Kampf um die Medaillen zwischen Österreich, Norwegen und Japan wird sicherlich sehr spannend werden.
dass Deutschland nicht Gold holen wird war ja schon vornherein kaum zu erwarten, also ich darf schon mal gratulieren
Viel spannender natürlich die Plätze 2-4. Ganz starke Attacke von Klapfer gerade am Ende, der Norweger konnte mitgehen aber auf Japan konnte man ein kleines Loch reissen. Gruber traue ich auch zu den Abstand auf Japan (realistisch ist wohl nur Platz 3 für Österreich) zu halten... Seidl als Schlussläufer ist dann halt eher eine Vorgabe :/
Die Wahrscheinlichkeit war schon sehr groß . Taktik der Norweger war nicht so verkehrt mit Schmid auf der 1, der kam ja recht nah ran, bis Geiger den Turbo zündete. Wäre der zum Wechsel dran gewesen... .