Olympia 2020 (+1 oder +X) in Tokyo


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
10eb9e8e5a993f3b97da233c418e6835.jpg


nicht das offizielle Logo, aber verdammt ist das perfekt bzw. wäre es perfekt gewesen.

Wundert mich, dass es keinen Olympia 2020 Thread hier gibt (oder habe ich ihn übersehen?).

Nachdem 2020 aufgrund der Pandemie auf 2021 verschoben wurde scheint eine Absage im Raum zu stehen. Habe auch Quellen gelesen, dass eine Austragung 2032 geprüft wird.


Stand der Dinge sollen die Spiele von Juni bis Juli laufen, allerdings ist Japan auch von einer dritten Welle befallen mit Mutationen und anderen Problemen.

Für Tokyo natürlich so oder so der Super-Gau. Alleine die Kosten sind der Wahnsinn. Letztes Jahr sah ich 2021 noch möglich, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie stattfinden wird. Aber ob das so richtig ist? Sämtliche Vorbereitungsturniere etc sind ja bereits ausgefallen.


edit: mittlerweile scheint die Absage festzustehen laut Times und anderen Medien. Sehr schade, bin ein großer Olympia Fan und ich glaube in Tokyo wäre das echt super geworden. Aber 2020 und 2021 sind einfach verkackte Jahre was Sport Events angeht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben