Olympia 2021 - Kanu/Rudern


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Oli Zeidler, der mindestens als großer Favorit auf eine Medaille galt, ist im Halbfinale ausgeschieden...bin gespannt wie er sich das erklären kann. Leider nach dem Krebs gestern 200 Meter vor dem Ziel die nächste Enttäuschung. :(

Der leichte Doppelzweier aber mit einem sehr starken Rennen, da hat es gegen die Iren, die wohl seit 3 Jahren kein Rennen mehr verloren haben, fast zu Gold gereicht. (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nächste Medaille für die Kanuten (y)
Bisher die einzigen die aus deutscher Sicht liefern neben den Reitern.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Aigner hat seine Medaille fix, der Österreicher Oschmautz leider auf dem Schleudersitz und ich fürchte das wird nur Blech..
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Naja, Silber ist ja nicht „nix“.

Wenn man im Vorfeld rumpoltert das nur Gold und sonst nix zählt, dann ist das schon enttäuschend. 7 Meter schneller reinkommen ist auch schon eine Ansage gewesen von Neuseeland.

Insgesamt das schlechteste ruderergebnis seit der Wiedervereinigung.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Nicht nur Deutschland, Großbritannien ebenfalls desaströs: das erste Mal seit 1980 keine Goldmedaille für GB im Rudern. Es kriselt!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.157
Punkte
113
Ich habe langsam das Gefühl, dass die medizinische Betreuung der deutschen Athleten in Punkto Hitzemanagement desaströs weil nicht vorhanden ist. Ausser "getz trinkts ma fui und dann passt des scho" scheint sich da nichts abzuspielen, immer wieder brechen die Athleten komplett ein. Auch der Bronze-Kanuslalomist mit Krämpfen und tauben Armen beim Wettkampf, da kann nicht professionell auf den Punkt gearbeitet worden sein. Das lässt sich verhindern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
So jetzt müssens die Kanuten richten.
Ist eh wesentlich spektakulärer und attraktiver zum zuschauen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Sehr durchwachsen die Bilanz aus deutscher sicht.
Unterm Strich mehr Schatten als Licht
China:LOL: Ja nee is klar..
 
Oben