Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Sehe den Zusammenhang deinen beiden Sätze nicht

Der eine Grundschlag von Djokovic war schon sehr lang, ist auch schwierig für Zverev da abzubrechen und zu checken, da nervt es mich, dass sie nicht das elektronische System benutzen
Der Frust mit dem Schlägerwurf war auch deshalb, er denkt sich, dass es 0-30 stehen muss und dann steht es Sekunden später 30-15

ich hab immer das Gefühl wenn Zverev sich so aufregt, dass es eher gegen ihn spricht bzw. er dann abgelenkt ist. Ein Zverev komplett im Fokus hätte ich da mehr Erfolgschancen ausgerechnet. Wirst du wahrscheinlich besser beurteilen können, weil du weitmehr Tennis siehst als ich.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Wenn Zverev auf die besten trifft spielt er oftmals einfach schlecht.
Zu viele mehr oder weniger einfache und unnötige Fehler.🤦🏻‍♂️
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
ich hab immer das Gefühl wenn Zverev sich so aufregt, dass es eher gegen ihn spricht bzw. er dann abgelenkt ist. Ein Zverev komplett im Fokus hätte ich da mehr Erfolgschancen ausgerechnet. Wirst du wahrscheinlich besser beurteilen können, weil du weitmehr Tennis siehst als ich.

Den Frust mal rauszulassen muss nicht zwingend ein schlechtes Zeichen sein, aber Zverev wirkt auch etwas platt bzw. ihm fehlen die Schritte. Bei den ersten beiden Fehlern in dem Game steht er einfach falsch und beim 1. Volleyfehler läuft er auch scheinbar lustlos durch

0-40
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Drei Breakbälle ... vielleicht verwandelt er einen
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Zverev gewinnt 8 Punkte in Folge gg. die Ballwand Djokovic. Außergewöhnlich! Das schaffen nicht viele!

9 Punkte!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Zverev spielt doch nicht schlecht heute.

Nur spielt Djokovic eben selber heute gut und bisher geht jeder enge Punkt an Djokovic.
Zugegeben bin ich kein Tennis Fan und sehe es vielleicht falsch.
In meiner Wahrnehmung macht Zverev mehr Fehler als Djokovic dominiert.
Zumindest bis zum 2-3 in Satz 2, jetzt läuft es gerade besser.

in Satz 1 waren die Spiele zwar eng, das 1-6 sprach aber auch Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Den Frust mal rauszulassen muss nicht zwingend ein schlechtes Zeichen sein, aber Zverev wirkt auch etwas platt bzw. ihm fehlen die Schritte. Bei den ersten beiden Fehlern in dem Game steht er einfach falsch und beim 1. Volleyfehler läuft er auch scheinbar lustlos durch

0-40

jetzt straft er mich mit dem zweiten Break ja auch lügen :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Habe zum ersten Mal eingeschalten, als Djokovic 3:2 führte. Seitdem dominiert Zverev das Spiel nach Belieben, naja ich sach nix! :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Die Kollegen im Büro guckten gerade doof, als ich "Ja!" gerufen habe :LOL:
 
Oben