Paulie Walnuts
Consigliere
Gg. Djokovic sieht es nie gut aus, solange der entscheidende Matchball noch nicht verwandelt wurde!Wichtig wäre das 4-0, dann sieht es wirklich sehr gut aus
Gg. Djokovic sieht es nie gut aus, solange der entscheidende Matchball noch nicht verwandelt wurde!Wichtig wäre das 4-0, dann sieht es wirklich sehr gut aus
Was ist denn da los? Als ich das letzte Mal geschaut habe, war Zverev Satz und Break hinten...
Der Djoker gegen den Choker.
Gg. Djokovic sieht es nie gut aus, solange der entscheidende Matchball noch nicht verwandelt wurde!
Ich kenne solche Beiträge, die sind nicht gut!ein 4-0 verspielt Zverev nicht mehr
Das wars, Nole völlig den Faden verloren und Sascha ist dran geblieben. Die große Überraschung wird wohl Realität, ist ja immerhin auch kein Bo5
Ich kenne solche Beiträge, die sind nicht gut!
Djokovic könnte jederzeit noch mal ausbrechen. Ein, zwei gute Ballwechsel und er kommt wieder in den Kopf von Zverev.
ein 4-0 verspielt Zverev nicht mehr
Gegen die Macht der Schweißbänder kommt Nole nicht an
Aber er hat sicher noch Wunderwasser von seinem Wunderheiler in petto.
hmm ja, für heute hatte ich auch khachanov auf dem zettel. jetzt muss busta irgendwie im bronze-match liefern, weiß aber noch nicht wie das aussehen soll.