Olympia 2024 - der Live-Thread


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
Inder wirken müde und bumm 3:2 für Deutschland..
Jetzt nicht wieder zurückziehen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.280
Punkte
113
3:0 Schweden.
Ich habe ca zu 75% Winnerschläge der Schweden nach Zuspiel von Boll gesehen. Qui hat zumindest weniger Winnerschläge zugelassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
Versuchen kann man es ja mal Oranje Ref!
Natürlich Strafecke... Peillat.. was war denn das für eine Ecke ey.
Duselsieg am ende... Egal Finale! Indien wirklich stark und macht Spaß denen zuzuschauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.135
Punkte
113
Herr Batz richtig gut: über 8 m. und jetzt muss Ehammer mal was bieten.
ok 8.20 m sieht doch wesentlich besser aus. waren noch über 10 cm marge. so 8.35/8.40 könnte er schon springen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.447
Punkte
113
Hat @Lena nicht die vergangenen Tage mal irgendwo gefragt, wo finnische Medaillen in der Luft liegen könnten? Beim Hammerwurf der Damen liegen Kosonen und Tervo in Reichweite. Müsstest dich aber beeilen, sind schon ziemlich weit im Bewerb 😉
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.517
Punkte
113
Ort
OS
Dima holt die Kohlen jetzt aus dem Feuer.
Seine Tomahawk Aufschläge haben es schon in sich, komm schon dima!
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.538
Punkte
113
Femke Bol sieht so entspannt aus beim Laufen und siegt trotzdem ganz locker in ihrem SF-Lauf... da bin ich auf den Finallauf sehr gespannt
AUf dem Niveau wird sie ihre Mehrarbeit in Mixed etc doch einige Körner gekostet haben. Würde mich wundern wenn sie da gegen MclLaughlin kompetitiv ist.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.538
Punkte
113
Also diese "arrogant " Beschreibung von INgebrigtsen da er z.t. zu Beginn von hinten läuft ist ja kompletter Schwachsinn.
DAs ist eben eine Lauftaktik die ihre Vor und Nachteile hat. Sifan Hassan macht das seit Jahren so und hat null mit Arroganz sondern taktischer Ausrichtung zu tun.


edit: Wahnsinn das Tempo im 1500er von Ingebrigtsen. Mörderisch
 
Oben