Olympia 2024 - der Live-Thread


Gerade Ringen ohne Kommentar geguckt. Ich war völlig verloren. Der Deutsche ist jedenfalls - vorerst - raus.
 
Lilik im Finale - mit etwas Glück wegen der Fehler der Gegnerinnen, aber seis drum
 
Lilik dank der Fehler der Anderen schon mal im Finale.

Mal sehen was ob Hegge bei den Herren nachziehen kann.
 
Ein Wunder das Frau Stiefvatter Funk nicht wie Zverev auch fragt wo ihr Kämpferherz geblieben ist. ;)
 
Die war ja mal echt fertig im Interview hab das grad beim nachhausekommen gesehen.. was genau ist vorgefallen oder war es mehr die generelle Enttäuschung ?
Funk ist noch fertig von ihrem 11. Platz in der normalen Disziplin. Ich glaube das heute ist gar nicht so "schlimm". Zumal sie da vorher auch immer von einer Nebendisziplin gesprochen hat.
 
Gerade die Leichtathletik-Ergebnisse gecheckt. Huch, Molly Caudery als grosse Favoritin auf den Titel raus. Sie ist erst bei 4.55 m eingestiegen und hat diese Höhe gerissen. Und auch Holly Bradshaw ist raus. Die hat sogar die 4.20 m schon nicht geschafft.

4.40 im ersten Anlauf haben für die Quali gereicht. 4.55 wurden von 11 Frauen übersprungen, auf 12 sollte aufgefüllt werden. Es lagen aber neun Damen ein ex aequo-Ergebnis, weswegen am Mittwoch 20 Athletinnen starten. :crazy: Mit dem Aus von Caudery ist die Ausgangslage nun sehr offen. In der Favoritenrolle sind jetzt wohl Kennedy und Moser. Gibt aber einige Damen, welche auf das Podest springen können. Mit Knäsche ist auch eine Deutsche mit dabei.

Für die Sprung-Disziplinen scheint der Belag wirklich schwierig zu sein. Der Hochsprung der Damen war schon nicht wirklich hochstehend, im Weitsprung der Herren hat eine verhältnismässig geringe Weite gereicht und auch im Stab ist die Höhe nicht wirklich gut.
 
Wie hiess denn nochmal dieser glatzköpfige typ im Wasser bei Takeshi, der die sportler von den Rollen ins Wasser geschubst hat!
Okada san war es jo👍
 
Oben