Olympische Winterspiele 2022 Langlauf


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das Trump-Prinzip. Einfach mal den "Whistleblower" machen und behaupten die Deutschen hätten illegales Wachs benutzt, kombiniert mit irgendwelchen technisch klingenden Begriffen. Ivermectin! Hydroxychloroquin! Eigene Piss... ähm ich meine Autourinoresekretion!

Dass das gar keinen Sinn macht, und man das betreffende illegale Wachs nur bei hohen Temperaturen und Sulzschnee einsetzen würde, geschenkt. Das merkt doch keiner!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
...ich hatte mit vielem gerechnet, als ich wegen der Entwicklungen im Donbass bei CNN guckte, aber diese News, die sich ebenfalls auf der Startseite befand...


:eek::panik::weghier:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Zitat (t-online): Auch zur weiteren Familienplanung äußerte er sich mit einem Augenzwinkern. Auf die Nachfrage des Journalisten, ob er denn glaube, nun noch Kinder zeugen zu können, erwiderte Lindholm trocken: "Nein, das glaube ich nicht."


Was lernen wir daraus? Tue dir keinen Langlauf bei minus 20 Grad an! Ist nicht gut! ;)
 
Oben