Olympische Winterspiele 2022 Peking - Corona


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
und der Antwerpes ist auch raus.
Lol, da ist bei der ARD ja keiner mehr übrig bald. Da kann man jetzt schon gespannt sein wer da stehen wird. Nachher müssen es die Experten alleine machen oder das ZDF muss einspringen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Gestern gab es nur 2 positive Fälle in der Blase und 7 am Airport, dass sind dann mal beruhigendere Zahlen :smoke: Bei Knapp 6500 Tests nur 2 positive hätte man zumindest auch hier gerne :D
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
Dass darunter 6 Deutsche waren, wirft aber kein gutes Licht ;)

Einer davon war übrigens der Skeletonfahrer Axel Jungk. Die anderen sind noch nicht bestätigt, aber beim Eishockeytraining haben 3 Mann gefehlt, also da liegt der Verdache nahe.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Dass darunter 6 Deutsche waren, wirft aber kein gutes Licht ;)

Einer davon war übrigens der Skeletonfahrer Axel Jungk. Die anderen sind noch nicht bestätigt, aber beim Eishockeytraining haben 3 Mann gefehlt, also da liegt der Verdache nahe.
Warum man Jungk nach Peking geschickt hat ist aber auch sehr fraglich. Er war ja erst auf den letzten Drücker in Deutschland negativ. Das er da in China direkt positiv ist, war ja irgendwie Klar.
 

Xanidius

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Dass darunter 6 Deutsche waren, wirft aber kein gutes Licht ;)

Einer davon war übrigens der Skeletonfahrer Axel Jungk. Die anderen sind noch nicht bestätigt, aber beim Eishockeytraining haben 3 Mann gefehlt, also da liegt der Verdache nahe.

Weber und Frenzel sind 2 davon. ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Laut 20 Minuten soll die australische Curlerin Gill positiv getestet sein, darf aber trotzdem weiter am Turnier teilnehmen und muss auch nicht ins Quarantäne Hotel
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
als kurze Erklärung dazu: sie war vor mehreren Wochen erkrankt, und hat seitdem wechselnde PCR Testergebnisse. Nach Anreise war sie positiv, also in Quarantäne, dann zwei mal negativ, wieder raus, und nun wieder positiv.

In solchen Fällen entscheidet ein medizinisches Kommitee, und die sind anscheinend zu dem Entschluss gekommen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht mehr ansteckend ist, und deswegen unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen am Turnier teilnehmen darf.
 
Oben