Olympisches Basketballturnier 2021


turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Sag mal kann es sein, dass es hierzu noch keinen Thread gibt?!

Dann mal los.

Ist ja genug passiert die ersten Tage

- USA verlieren seit 2004 wieder ein Olympisches Basketballspiel
- Doncic mit historischer 48 P Gala gegen Argentinien

Zu den USA:
Bei aller Tiefe und Qualität, die dieser Kader hat:
Es ist doch irgendwie bezeichnend, dass keiner der gewichtigen Awards der NBA an einen US Spieler ging in der abgelaufenen Saison:

MVP Serbien (Jokic)
DPOY Frankreich (Gobert)
Finals MVP Griechenland (Giannis)
All Star MVP Griechenland (Giannis)
Die letzten beiden MVPs Griechenland (Giannis)
Dazu Spieler wie Doncic usw.

Ein Spaziergang wird das nicht für die USA. Lillard hat heute überrascht geklungen als er gesagt hat, dass die Euro Spieler anders (besser) spielen als in der NBA, wenn diese für ihr Land spielen. Da sage ich nur: Ja, Gutenmorgen mein Lieber :D

Das die meisten NBA Spieler FIBA Basketball einfach nicht verstehen wollen, tut ein übriges dazu.

Ich dachte eigentlich, dass ein Durant allein schon reicht, um die USA zum Titel zu führen aber da musste ich mich dann doch eines besseren Belehren lassen.

Aber Frankreich gehört ja auch zu den Titelanwärtern. Die USA werden noch anziehen denke ich....(Dachte ich 2019 bei der WM aber auch :D )

Und Doncic....Einfach Wahnsinn. Ich würde mir das linke Ei abschneiden, wenn er dann dafür für die griechische Nationalmannschaft spielt :D
Giannis und Doncic würde den USA den Titel schon richtig schwer machen.

48 Punkte in 31 Minuten? Alter das ist Galis Niveau. Einfach brutal. Das einzigste was mich an Doncic stört ist die Farbe seines Passes :D
 
Oben