Olympisches Basketballturnier


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schaut jemand das Spiel mit Kommentar von Mike Breen und Doug Collins? In der NBA find ich die 2 ja echt super aber was die für einen Mist daherlabern ist ziemlich kacke. Ich finds auch schön zu sehen wie die ach so weichen Europäer die harten Ghettoboys unter den Körben verprügeln nd es keine Pfiffe gibt :jubel:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wade jetzt total heiß.

Die USA sind auf jeden Fall schlagbar, aber man muss die Rebounds kontrollieren und die Outlets zum Fastbreak stoppen. Beides gelingt den Griechen bisher allenfalls bedingt.

EDIT: Und man sollte die ungezwungenen Fehlpässe in der Offense mal ein bisschen reduzieren.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also was die griechen an turnovers fabrizieren ist schon echt ziemlich mies.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Wade sollte jetzt auch die Würfe nehmen,wenn er grade so einen Lauf hat und man merkt,dass er das ganze Spiel der USA verändert,wenn er auf dem Feld steht.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ganz ehrlich: So geil ist die Defense der Amis nicht, da haben mir die Spanier besser gefallen. Papaloukas kann da immer noch penetrieren, wie er lustig ist.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Guter Lauf der Amis! Hätte nicht gedacht, dass sie gegen die Griechen auch so viele Fastbreaks laufen können. Aber bis jetzt schaut auch die Offense gut aus.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
muss sich lebon eigentlich nach jedem dunk profilieren? das ist ja echt nicht mehr feierlich...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
krasse Dunks in diesem Spiel bisher

wenn USA weiterhin so auf Steals spekuliert und dann der Fastbreak starten,wird dass heute auf jeden Fall was mit einem Sieg...:jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich glaube, das Spiel ist gelaufen...mich würde mal eine Statistik der Fastbreak-Punkte interessieren.

denke ich irgendwie auch, aber für mich liegts mehr an den griechen selbst. die wirkten einfach das ganze spiel über ziemlich verunsichert auf mich.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ganz ehrlich: So geil ist die Defense der Amis nicht, da haben mir die Spanier besser gefallen. Papaloukas kann da immer noch penetrieren, wie er lustig ist.

ich denke mal, das ist kalkuliertes risiko. da nimmt man denn ab und an auf kosten der engen verteidung draußen und der relativ weit vom korb weg stehenden big men mal einen korbleger hin. bis jetzt zahlt sich das ja auch aus.
 
Oben