Cudi
A, B, C und die 6
also ich bin für Argentinien :cool4:
Wieso ging der Grieche auf einen Dreier... ich denke ein drive wäre besser gewesen
lässt sich von außen natürlich sehr einfach sagen, aber gino macht zu 99% einen linkskorbleger, war eigentlich klar dass er nochmal die hand wechselt. im endeffekt aber auch egal. mit rechts wäre er genausowenig geblockt worden. da hätte er halt statt dem handwechsel n bißchen verzögern müssen...ginobili stark wie gewohnt (wie genial war eigentlich der korbleger [oder was auch immer das war], bei dem er im flug die hand wechselt und den ball gegen zwei griechen reinlegt),
der stand aber auch einige mal sträflich frei... bei den griechen herausheben find ich schwer.. die sind einfach n teamdie defense der griechen hat mir gefallen. bei den spielern würde ich fotzis herausheben, er hat die griechen im vierten viertel bis ca. 3 min vor schluss getragen.
Boah, zum Glück sind's die Argentinier. Soll schließlich jedes der Euro-Fanatiker-Lieblings-Teams seine 30-Punkte-Abreibung bekommen. Griechenland wurde ja schon eingeseift, und Spanien auch, deshalb bitte (@Litauen) schlagt die Spanier!
bei den griechen herausheben find ich schwer.. die sind einfach n team