Olympisches Basketballturnier

Wann läuft Spanien - Litauen? USA spielt dann um 16:25, oder? Zumindest beginnt zu diesem Zeitpunkt die Übertragung (Eurosport).

USA - Argentinien + 20
Spanien - Litauen + 5-10

Die Litauer beißen sich die Zähne aus gegen diese Verteidigung. Jetzt aber zwei schnelle Dreier der Litauer und damit die Führung.

ey das kotzt mich so an, immer diese ****** schauspielerei von den spaniern und die schiris die drauf reinfallen .. überhaupt schiris mal wieder UNTER ALLER SAU, was die gegen litauen gepfiffen haben ist absolut unbegreiflich :wall: :wall:

was für ein geiles spiel gerade! die litauer mit 6 dreiern in den letzten 3-4 minuten, und spaniens go-to-guys heißen nicht navarro oder pau, sondern rudy und marc und mumbru und ricky.... eigentlich sieht man gar keine klare hier archie.

und btw:
ich finde nur den stadion-sound für basketball richtig gut, v.a. man hört durchgehend das gesabbel von jasikevicius, der einen unfassbar hohen mitteilungsdrang verspüren muss. schade, dass ich kein litauisch verstehe

er regt sich halt über die schiris auf .. berechtigterweise ..

bei dem block von lavrinovic gegen rudy-ich-bin-so-cool-und-hab-nur-meinen-vornamen-auf-dem-trikot-fernandez foul pfeiffen, hallo?! :gitche:

Man kann es im Fernsehen sehen, läuft auf dem spanischen Sender TVE. Echt lustig, wie sich die spanischen Kommentatoren immer beim Reden überschlagen :D .

Oben