Olympisches Boxen auf dem Vormarsch


Steven Klein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
:confused:Kann es sein, dass das Amateurboxen wieder beliebter wird? In letzter Zeit lese ich mehr und mehr Amateurnews, und ich kann euch sagen, hier geht es richtig zur Sache. Wer sich ein wenig Zeit nimmt und die Protagonisten kennenlernt wird hoffentlich meiner Meinung sein: Olympisches Boxen rules !

Warum? - ich war es leid, jeden Tag über Sinn und Unsinn des Profigeschäfts zu philosophieren. Hier im Forum dürfte auch der letzte Experte verstanden haben, dass Angebot und Nachfrage das Business bestimmt.

Jetzt bin ich auf dem Amateurtrichter und ich muss sagen, ich fühle mich wohl. Die Jungs und Mädels kämpfen auch mit harten Bandagen, es gibt Fehlurteile, Ungerechtigkeiten und Vetternwirtschaft aber: alles bleibt im Rahmen. Der Sport ist gut, die Kämpfe (3x3 oder 3x2) sind kurzweilig und das Punktesystem habe ich jetzt auch kapiert :)

Wer Lust hat schreibt hier einfach mit. Ich weiß wie schwer es ist neue Themen aufzubauen, aber lasst es uns versuchen.

PS: Wer Fragen zum Amateurboxen hat kann hier jederzeit posten. Ich antworte gern.

Gruß SK;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Grundsätzliches Interesse am Amateurboxen ist bei mir schon vorhanden, nur finde ich es noch schwerer als im Profiboxen, etwas über interessante Kämpfe zu erfahren (Boxen bietet sich dem Publikum ja auch nicht durch Werbung an. Wer kein Interesse an Boxen hat wird niemals damit (durch werbung) belästigt.

Meine Frage daher: Wo ließt du deine News und wo schaust du dann die Kämpfe?
 

Swede

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Dann fangen wir doch an mit Baku VM Vorschaus (nur ich nicht, jedenfalls nich heute). Weiss nicht genau wann die Mannschaften stehen aber die Favoriten kennt mann ja schon. Wäre toll falls jemand den asiatischen Boxern und Mannschaften ein bisschen kennt. Macht z.B. der Olympiameister Badar-Uugan ähntlich wieder mit?
 
Oben