Olympisches Boxturnier 2012


bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Mir tat Savon ja etwas Leid. Joshua sah bei der Urteilsverkündung selber ziemlich überrascht aus.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was für eine Überraschung die Skandalurteile von Peking setzen sich fort. :laugh2:

Hoffe UBP plant den Neuaufbau nicht mit Pfeifer. Das war enttäuschend auch wenn der Gegner ziemlich gut war.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Here we go again...nächste Homedecision für einen Briten der eigentlich verloren hat. 18-18 und dann Zuschlag für Ogogo. Der wusste schon warum er anschließend nen Bückling in Richtung der Judges gemacht hat. Zum Kotzen, die Briten sind da kein Stück besser als die Chinesen vor 4 Jahren.
 

Dr. Eisenfaust

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Das geht doch nicht, wie der Ukrainer gerade von den Ringrichtern verarscht wurde. Und dann freut sich der Brite auch noch, als hätte er verdient gewonnen, obwohl er immer wieder vom Ringrichter angezählt wurde. Zum kotzen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Härtel gefällt mir bisher wirklich gut, erste Runde mit 6-4 vorne. Weiter so! Der O'Neill ist zudem wirklich kein schlechter Mann.

Joshua habe ich gestern leider nur mit einem Auge gesehen, war aber verwundert, dass er auf den Zetteln vorne war. Savon wirkte besser, während man Joshua den Druck auf den Schultern förmlich ansah, wenn er versuchte, publikumswirksam mitzuschlagen und dabei häufig einstecken musste. Das Urteil ist wohl falsch gewesen, was aber leider keine Überraschung ist. Werde mir das Duell nochmal in Ruhe ansehen, aber Joshua wird sich auf jeden Fall steigern müssen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wooow Härtel wills aber richtig wissen. Ist der bestimmende Mann im Ring und hat mehr Druck in seinen Schlägen. Sieht gut aus bis jetzt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das geht doch nicht, wie der Ukrainer gerade von den Ringrichtern verarscht wurde. Und dann freut sich der Brite auch noch, als hätte er verdient gewonnen, obwohl er immer wieder vom Ringrichter angezählt wurde. Zum kotzen.

Willkommen zu 2008 als sich der eine Chinese ins Finale durchboxte ohne einen Treffer zu landen. Härtel wird deswegen jetzt gegen den Iren auch verlieren, obwohl er klar besser und ein richtiger gut ist.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
8-4 in Runde zwei für Härtel, damit eine 14-8-Führung vor dem letzten Durchgang - die Tür zum Viertelfinale steht weit offen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Das sollte locker gereicht haben. Härtel mit einer klasse Leistung, insbesondere in den ersten beiden Runden, gegen den starken O'Neill, der im letzten Durchgang alles versucht hat, aber auch da hat Härtel eine gute Defensive und Übersicht bewiesen - und auch noch mehr getroffen.

19-12, das passt. Gegen Ogogo muss Härtel echt alles reinlegen, aber unter neutralen Vorraussetzungen (und ich glaube irgendwie nicht, dass die gegeben sind), sehe ich ihn im Grunde auch da vorne, wenn er so weitermacht und sich vielleicht sogar noch ein wenig steigert.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ganz klare Sache für Härtel der einfach der klar bessere Boxer war. Auch im Vergleich zur letzten Runde nochmal eine deutliche Steigerung bei ihm! Ab jetzt ist alles möglich. :thumb:

Edit: Ups, er muss gegen den englischen Goldjungen ran. Ja also den kann er nur durch KO klarmachen. :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Viertelfinale ... schön für Härtel :)

Schade, dass nun selbst der ARD-Livestream wieder rausgeht.

Nächste Station für Härtel ist Ogogo. Nachdem jener den Weltmeister schlagen durfte dürfte jener für Härtel quasi unschlagbar sein.
 
Oben