@Deslizer: Sorry, aber du siehst das in meinen Augen zu gnädig;-) Das Punkturteil in dieser Höhe war ein Witz.
Die erste Runde ging natürlich an Alaa Shili, da stand es knapp 2:3 aus Gratschows Sicht. Was danach passiert ist, hat mit objektiver Kampfbeurteilung nix mehr zu tun und da braucht mir jetzt auch keiner mit der "deutschen Brille" zu kommen.
Mein Problem mit dem Kampf: Die Einseitigkeit, diese Konsequenz, mit der Gratschow selbst klarste Treffer einfach zu Unrecht nicht gegeben wurden (Paradebeispiel war da die links-rechts Kombination zum Kopf in der 3., die glasklar drin war und nicht gegeben wurde). Auch die klasischen 1:1 Situationen, wenn beide nach vorne gehen und fast gleichzeitig einen Treffer landen, wurden fast ausschließlich mit 1:0 für den Tunesier gegeben.
Ich möchte nicht behaupten, das Shili unverdient gewonnen hat, aber Gratschow nur vier, fünf Treffer zu geben (und Shili in der Relalion dann 17 oder wieviel er hatte), zeugt IMO von kompletter Unfähigkeit der Punktrichter.
Ein 3-4 Punkte Vorsprung für Shili wäre noch vertretbar gewesen, verloren hätte Gratschow ohnehin, aber die Deutlichkeit des Ertgebnisses kann ich in keiner Weise nachvollziehen.