*Online Boxing Games* Thread


S

sabatai

Guest
Checkt mal den Link:

http://doghouseboxing.com/Zurita/Zurita031504.htm

Kennt das schon jemand? Hört sich ja sehr interessant an. Das Spiel wurde von einem ehemaligen Amateurboxer programmiert und ständig weiterentwickelt. Der Schwerpunkt liegt auf einem realistischen Gameplay und nicht auf der Grafik. Ich probier es im Laufe des Tages mal aus und werd dann was dazu schreiben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Dazu gibt es schon einen Thread, wenn du mal kämpfen willst sag bescheid :wavey:
 
S

sabatai

Guest
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38338

Die 3D Variante ist glaube ich noch nicht ausgereift, aber in 2D ist es auch ganz nett. Wir können ja hier Thread immer die aktuellen Sachen reinschreiben und so einen Champion ausboxen...

Ich find die 3D Variante eigentlich ziemlich geil. Die 2D Version sieht irgendwie nach den ganzen billigen Boxmanager spielen (RTL etc.) aus.

Bei der 3D Variante kann man die Tasten ja scheinbar nicht mehr selber belegen. Finde die Belegung etwas unglücklich. Sparring kann ich irgendwie auch nicht machen. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich habe es auch schon ewig nicht mehr gespielt, ich werde die 3D dann auch mal testen.
 
S

sabatai

Guest
Ich habe es auch schon ewig nicht mehr gespielt, ich werde die 3D dann auch mal testen.

Du bist nich zufällig Mick??

lol.. :laugh2: hab gerade meinen ersten fight gemacht. ich komm raus zur ersten runde. lauf zum gegner. schlag drei jabs. lande irgendwie unter dem arm vom gegner im schwitzkasten. ich geh zur seite und beide boxer fallen langsam zu boden. am boden schlag ich weiter. dann können sich beide nicht mehr richtig bewegen und ringen irgendwie herum. das break des ringrichters liegt schon lange zurück und beide liegen immer noch am boden. mein boxer versucht irgendwie aufzustehen, aber der andere blockiert mein knie. der ringrichter bricht ab und ich hab durch tko gewonnen ohne einen einzigen schlag ins ziel zu bringen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy:
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Ist jemand bei Smashdown angemeldet? Das Spiel macht richtig Spaß, aber ich kann noch nicht viel darüber sagen, weil ich selbst noch nicht lange dabei bin. Mein Pro-Debüt habe ich allerdings schon gewonnen. :cool4:

Naja, seht es selbst: http://www.smashdown.de/
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du bist nich zufällig Mick??

lol.. :laugh2: hab gerade meinen ersten fight gemacht. ich komm raus zur ersten runde. lauf zum gegner. schlag drei jabs. lande irgendwie unter dem arm vom gegner im schwitzkasten. ich geh zur seite und beide boxer fallen langsam zu boden. am boden schlag ich weiter. dann können sich beide nicht mehr richtig bewegen und ringen irgendwie herum. das break des ringrichters liegt schon lange zurück und beide liegen immer noch am boden. mein boxer versucht irgendwie aufzustehen, aber der andere blockiert mein knie. der ringrichter bricht ab und ich hab durch tko gewonnen ohne einen einzigen schlag ins ziel zu bringen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy:

Hört sich ja alles andere als überzeugend an! :laugh2:
Aber ich probiers einfach mal!
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
So hab mir das Spiel auch geholt aber bin irgendwie total hilflos.
Ist das normal dass die Kämpfer da nur so Holzfiguren sind?
Kann man da gar nichts einstellen.
Mit welchen Grafik Einstellungen spielt ihr da. Beim mir ist es ewig langsam. Hat das Ding so hohe Anforderungen?
Wo kann ich meine Tasbelegung festlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

box-manager

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Box-Manager.com

Ich habe Smashdown auch gespielt und fand die Idee eines Box-Manager-Spiels super und die Grafik und den Aufbau auch klasse, finde aber, dass bei dem Spiel mehr Wert auf das Design und die Animation gelegt wurde als auf das spielerische und taktische Konzept, und es ist kaum möglich nach vorn zu kommen, wenn man nicht viel reales Geld hochlädt um konkurrenzfähig zu sein (ich denke das war zu Beginn anders, aber mittlerweile pulvern die meisten erfolgreichen Smashdown-Accounts gehörig reales Geld in das Spiel).

Deshalb habe ich eine designerisch etwas schlichtere Alternative entwickelt, die aber in Sachen Konzept und taktische Einflüsse meiner Ansicht nach besser auf den spannenden Boxsport ausgerichtet ist und bei dem man auch ohne reales Geld erfolgreich sein kann.

Wer also eine Alternative zu Smashdown sucht, kann ja einmal unter www.box-manager.com vorbeischauen...

Ich habe versucht ein ausgeklügeltes Browsergame mit vielen strategischen und taktischen Facetten zu erstellen.
Trainiere und verbessere die Boxer aus deinem Boxstall, vereinbare Kämpfe und analysiere deine Gegner auf mögliche Schwachpunkte, und schon bald wirst du den nächsten Weltmeister stellen!
Die Live-Kommentare der einzelnen Kämpfe können live und in Echtzeit am Browser mitverfolgt werden! Spielspaß und Spannung ist also angesagt!
Das Spiel kann kostenlos genutzt werden!
 
Oben