Online Boxmanager????


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
So, habe mir das mal kurz angeschaut, und muss über die Punkteverteilung der Boxer staunen. Also daran muss dringend gepfeilt werden, aber das Spiel steckt ja noch in den Kinderschuhen.

Aber ich habe keine Erklärung gefunden, wie ein Kampf abläuft, welche Zufallsvariablen es gibt(wenn überhaupt:confused: )

Naja, mal schauen:)
 
B

Ballagoal

Guest
Habe mich da mal angemeldet.. scheint ja ganz nett zu sein, braucht nur mehr Mitspieler.. also Jungs & Mädels.. meldet euch mal an.. zu Not kann man ja immer aussteigen ;).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hab mich auch mal angemeldet. Hoffe mal, dass auch wirklich ein paar Leudz zusammenkommen.

Nur warum keine Originalnamen? Glaube, ne Klage wegen irgendwas wär nicht zu befürchten!? ;)
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Blayde schrieb:
Hab mich auch mal angemeldet. Hoffe mal, dass auch wirklich ein paar Leudz zusammenkommen.

Nur warum keine Originalnamen? Glaube, ne Klage wegen irgendwas wär nicht zu befürchten!? ;)

Mal schauen, vielleicht traut sich der Admin irgentwann mal ;).
Hab mich auch angemeldet: Word of Boxing!
 
Oben