Jordan_Fan
Nachwuchsspieler
gegen die bulls der 90er inklusive Chuck Norris hat niemand was entgegenzusetzen :clown:
Jordan_Fan schrieb:ok jetz bin ich machtlos
EDIT: @Linde: wie heißt denn deine mannschaft?? spiele in der liga nur noch gegen die ratten (Kobe_8) und sneakers (someone i dont know)
oder meinst du FS??
Linde schrieb:ich bin der spitzenreiter
germania halberstadt
genau morgen fs
KoBe_8 schrieb:ich hatte 1951 Besucher. shit ich bin wohl nich um 20 uhr da und kann nicht direkt gucken wer gewonnen hat :cry:
The real BigBen schrieb:Hehe, ich werde es vor dir erfahren! Aber jetzt geh' ich erstmal Simpsons gucken! :cool4:
High_Octane schrieb:jippie...guten PF bekommen *freu*
@TRBB
Sieht interessant aus, der Mason, was willst haben?
Wegen dem Streetball-Tunier:Es wird 2 Gruppen geben, eine für 20-29 und eine von 30-45.
Anmeldungen könnt ihr mir in diesem Forum per Pn schicken (vergisst nicht die Gruppen davor zu schreiben). Die Spiele finden dann in den 3 Tagen Pause statt. Falls jenes nicht geht, machen wir es gleich am Saisonbeginn.
Sechtemfan schrieb:Ansonsten habe ich fünf der letzten sechs Spiele gewonnen und bin jetzt punktgleich mit einem Aufstiegsplatz. Leider interessiert sich keine Sau dafür, weil mein Stadion in einem schlechten Zustand ist. Was hilft da? Hausmeister bauen, sonst noch was? Brauche nämlich dringend mal wieder ein paar Einnahmen, um meine Spielergehälter stemmen zu können