High_Octane
Nachwuchsspieler
Sei froh...die Schlatterscheiße geht wenigstens weg
KoBe_8 schrieb:echt jetzt? 2 kumpels von mir haben auch den lehrgang von ich glaub 11 bis 20 uhr oder so ! ich weiß aber nicht wo das is.
The real BigBen schrieb:
Ich wusste, er ist ein mieser SpielerThe real BigBen schrieb:
KoBe_8 schrieb:yeah damn
bisschen jünger und er wäre meiner
The real BigBen schrieb:Der ist sogar noch besser! Oder sollte ich eher die sagen (Die gehört meinem FS-Partner)? Hier klicken
@One Love: Das hört sich doch ganz gut an. Wollen wir mal hoffen, dass du nicht wieder gebannt wirst!
KoBe_8 schrieb:also ich werde wohl nochmal "neu" anfangen.
ich werde demnächst meine teuren und guten spieler aufn TM setzen und dann mir billige, gute und junge talente holen um dann erstmal richtig mein stadion ausbauen.
mal gucken wie das klappen wird.
crunchtime schrieb:was ist denn deine id, wo stehst du?
@ trbb, tut mir leid wegen wilks, steht aber alles in der pm
KoBe_8 schrieb:also ich habe grad viele spieler in meinem team weil ich grad wieder geld machen wollte aber ich hab da noch nich gewusst das es ne spielpause gibt und leider sind ja nich immer soviele online um meine spieler zu kaufen aber mal gucken wie das so wird.
The real BigBen schrieb:Sonntag Abend geht's ja wieder los :thumb: . Ach ja:Ich habe ja heute frei gehabt und werde Montag auch zu Hause bleiben können (JIPI!!!).
KoBe_8 schrieb:montags frei haben is ein traum....naja ich hatte die letzten 4 freitage mehr oder weniger frei gehabt :thumb:
Jordan_Fan schrieb:MORGEN ABEND GEHTS WIEDER LOS!!!!!!!!!!!!!!!