Online-Browser Game


KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
echt jetzt? 2 kumpels von mir haben auch den lehrgang von ich glaub 11 bis 20 uhr oder so ! ich weiß aber nicht wo das is.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KoBe_8 schrieb:
echt jetzt? 2 kumpels von mir haben auch den lehrgang von ich glaub 11 bis 20 uhr oder so ! ich weiß aber nicht wo das is.

Ich habe von 10 Uhr- 19 Uhr in Stade, Bockhorster Halle.

Und das mit dem Schlatter haben die Ärzte (nicht die Band :D ) auch gesagt und jetzt habe ich das mittlerweile schon 3 Jahre oder so...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The real BigBen schrieb:
Hey, guckt mal wen ich gefunden habe! :jubel: :jubel:

Ratet wer jetzt kommt!?!
Ich wusste, er ist ein mieser Spieler :)
Hab jetzt noch etwas über einer Millionen, bei ca 450000 monatlicher Ausgaben. Manschaftsstärke 277. Hab ich ganz gut hinbekommen. Bin klar der beste Spieler der Liga. Aber ich kann Einnahmen mittlerweile sehr gut gebrauchen...Stadion dauert noch 14 Wochen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KoBe_8 schrieb:
yeah damn :)

bisschen jünger und er wäre meiner :D

Der ist sogar noch besser! Oder sollte ich eher die sagen (Die gehört meinem FS-Partner)? Hier klicken

@One Love: Das hört sich doch ganz gut an. Wollen wir mal hoffen, dass du nicht wieder gebannt wirst! ;)
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
The real BigBen schrieb:
Der ist sogar noch besser! Oder sollte ich eher die sagen (Die gehört meinem FS-Partner)? Hier klicken

@One Love: Das hört sich doch ganz gut an. Wollen wir mal hoffen, dass du nicht wieder gebannt wirst! ;)

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich will auch ein star :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ach ja, es kann sein das doch noch einer von euch aufsteigt. Neugierig wie ich bin, habe ich in der 4. Liga rumgeguckt und entdeckt, dass sehr, sehr viele Mannschaften gesperrt sind. Das würde zwar heißen, dass ihr ohne Prämie aufsteigen würdet, aber ihr würdet halt einen Schritt weiter sein. :)

Zu den Namen: Ich würde Beyonce bevorzugen! :D
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
also ich werde wohl nochmal "neu" anfangen.
ich werde demnächst meine teuren und guten spieler aufn TM setzen und dann mir billige, gute und junge talente holen um dann erstmal richtig mein stadion ausbauen.
mal gucken wie das klappen wird.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
KoBe_8 schrieb:
also ich werde wohl nochmal "neu" anfangen.
ich werde demnächst meine teuren und guten spieler aufn TM setzen und dann mir billige, gute und junge talente holen um dann erstmal richtig mein stadion ausbauen.
mal gucken wie das klappen wird.

was ist denn deine id, wo stehst du?

@ trbb, tut mir leid wegen wilks, steht aber alles in der pm :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
@Crunchtime:

Manager shorty
Mannschaft Die Ratten
ID 10451

Das ist KoBe_8
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
also ich habe grad viele spieler in meinem team weil ich grad wieder geld machen wollte aber ich hab da noch nich gewusst das es ne spielpause gibt und leider sind ja nich immer soviele online um meine spieler zu kaufen aber mal gucken wie das so wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
und die sind zur zeit aufm TM:


Kevin Allen 27 2.01m C 40 502.954 $ (0) 00:42:22
Keith Armstrong 27 2.16m C 41 545.956 $ (0) 00:42:34
Michael Olowokandi 26 2.08m C 26 140.509 $ (0) 00:42:44
Austin Rogers 29 2.1m C 48 754.481 $ (0) 00:42:57
Marko Ely 28 2.09m PF 39 489.608 $ (0) 00:43:16
Todd DeClercq 24 1.99m PF 28 95.014 $ (0) 00:43:33
Kevin Iverson 26 2.09m SF 37 368.104 $ (0) 00:43:46
Cuttino Kaman 24 2.12m SF 22 105.534 $ (0) 00:44:04
Popeye Drew 27 2.15m SF 16 326.956 $ (0) 00:44:32
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KoBe_8 schrieb:
also ich habe grad viele spieler in meinem team weil ich grad wieder geld machen wollte aber ich hab da noch nich gewusst das es ne spielpause gibt und leider sind ja nich immer soviele online um meine spieler zu kaufen aber mal gucken wie das so wird.

Sonntag Abend geht's ja wieder los :thumb: . Ach ja:Ich habe ja heute frei gehabt und werde Montag auch zu Hause bleiben können (JIPI!!!). :D
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
The real BigBen schrieb:
Sonntag Abend geht's ja wieder los :thumb: . Ach ja:Ich habe ja heute frei gehabt und werde Montag auch zu Hause bleiben können (JIPI!!!). :D

montags frei haben is ein traum....naja ich hatte die letzten 4 freitage mehr oder weniger frei gehabt :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KoBe_8 schrieb:
montags frei haben is ein traum....naja ich hatte die letzten 4 freitage mehr oder weniger frei gehabt :thumb:

Ich hatte seit 5 Wochen kein richtigen Matheunterricht mehr. Und die Politiker beschweren sich, wenn Deutschland's Schüler nicht vernünftig rechnen können. Nur weil eine Lehrerin krank war haben wir 4 Wochen lang mit einem Lehrer Soduko gespielt (Noch dazu in den Randstunden, 2-mal sogar in einer 7. Stunde. Anstatt die Stunden ausfallen zu lassen kann man die ja Soduko spielen lassen :skepsis: :gitche: ) und in der 5. Woche sagt dann dr Lehrer, mit dem wir den Soduko-****** gemacht haben, das wir ja mal Unterricht machen könnten. Also fangen wir ein neues Thema an. Und was passiert: In der nächsten Stunde kommt die olle Sch***pe wieder und wir fangen ein neues Thema an! :gitche:

ZUM KOTZEN IST SOWAS!!!

Kein Wunder, dass in Deutschland keiner mehr Bock auf Schule hat!
 
Oben