Jordan_Fan
Nachwuchsspieler
wolln wa auch in unsere sig hier was über unsre crew reinschreiben?? also unseren namen und dann alle die noch dabei sind.
Jordan_Fan schrieb:wolln wa auch in unsere sig hier was über unsre crew reinschreiben?? also unseren namen und dann alle die noch dabei sind.
The real BigBen schrieb:Habe aber, glaube ich keinen Platz mehr.
PS: Bin heute gut drauf, ich habe in Mathe und Latein jeweils eine 1 mit einem Fehler und in Deutsch eine 2!
castan schrieb:kann mir mal jemand erklären, was denn überhaupt der sinn von crews ist???
abgesehen von dem ganzen "gruppengefühl".
KoBe_8 schrieb:das gruppengefühl is schon wichtig
ne also ich glaub nich dass man davon etwas hat...is halt lustig.
verbessert mich falls es noch ein anderen sinn hat!
The real BigBen schrieb:In SBCC ist das so, dass sie, wenn ein andere finazieller Probleme hat, dass sie ihn helfen (so habe ich das mitbekommen). Natürlich müssen wir das nicht machen.
Und zur Info: Ich werde nie Hilfe verlangen und möchte auch keine Spenden. Nicht das ihr denkt, dass ich das alles mache, falls ich mal kein Geld habe!
KoBe_8 schrieb:ja würde ich dann auch sagen
ich hab ein handy wo nach ein paar euro drauf sind und ich glaub ich hol mir premium (sind noch 4,12€ drauf) und wenn ich kein geld mehr aufm handy hab wars das halt. ausprobieren kann man ja.
KoBe_8 schrieb:hmm ich habs grad probiert aber da kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten! Bezahlcode konnte nicht versendet werden (New debit customers need to recharge their prepaid account first.)
Fehler ID: -13
The real BigBen schrieb:Das heißt das du deine Karte aufladen sollst.
The real BigBen schrieb:Ach ja, hier die Addresse für's Forum: http://www.code-crew-online.de.vu/
Ist noch im Bau, daher ist (noch) alles Standard.
:confused: :confused:KoBe_8 schrieb:beim einloggen:
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.