Online-Browser Game


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ach ja, dir ist klar das die Spielergehälter immer am Monatsende abgezogen werden, das heißt das deine Spieler noch gar kein Gehalt abgezogen haben, das kommt erst noch. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Ach ja, dir ist klar das die Spielergehälter immer am Monatsende abgezogen werden, das heißt das deine Spieler noch gar kein Gehalt abgezogen haben, das kommt erst noch. ;)

jo weiß ich. was für eine stärke hat dein team?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
jo weiß ich. was für eine stärke hat dein team?

Irgendetwas mit 200. Ich habe mir halt gut, billige Spieler geholt und auf Tiefe des Kaders geachtet, anstatt mir einen richtig guten zu holen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Nein, die werden auch so trainiert, allerdings steigern sie sich mehr, wenn du eine hast.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
jap88 schrieb:
habe mich da auch mal angemeldet...
aber ist das normal das ein 1,92 grosser spieler pf spielt oder ist das nur weil er erst 18 ist?

Also ich habe keinen Power Forward unter 1,98m. Das mit dem Alter weiß ich nicht...
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
jap88 schrieb:
habe mich da auch mal angemeldet...
aber ist das normal das ein 1,92 grosser spieler pf spielt oder ist das nur weil er erst 18 ist?

freund von mir hat da nen center der 1,99 groß ist aber auf der bank is einer 2,18... den musste dann einfach aus der starting five nehmen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Mir fällt gerade auf, dass mein 35er Power Forward nur 1,96 groß ist. :wall:

Naja, im letzten Spiel hat er 20 Punkte gemacht, also Jungs, es ist nicht die Größe die zählt! :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The real BigBen schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass mein 35er Power Forward nur 1,96 groß ist. :wall:

Naja, im letzten Spiel hat er 20 Punkte gemacht, also Jungs, es ist nicht die Größe die zählt! :D
Das ist ja agr nichts, meiner ist 1.90 :D Ich hab aber auch einen 2.10 SG gehabt...hm. Sehr komisch gemacht. Mich nervt ja, dass da statt Punkten "Körbe" steht.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Habe aber nur knapp gewonnen! :D

Aber morgen mache ich hoffenlich die Gegner platt, damit ich wieder eine positive "Korb"-Bilanz habe.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Yeah, Skipps Affen, was für ein Name. :laugh2:

Linde du Dominator! ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
gewonnen. richtig gute leistung. und sehr ausgeglichen topscorer hatte zwar nur 12 punkte dafür hat aber eder spieler punkte gemacht
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
gewonnen. richtig gute leistung. und sehr ausgeglichen topscorer hatte zwar nur 12 punkte dafür hat aber eder spieler punkte gemacht

Bei mir macht auch immer jeder Punkte, obwohl die Starter 40 Minuten spielen. :gitche:
 
Oben