Linde schrieb:hmm mein teamname ist zu lang fürCode:[/QUOTE] Du kannst dich auf der Seite auch so anmelden, du musst kein Crew-Mitglied sein. Das ist ja unter anderem auch dafür da, dass wir hier nicht alles vollspammen müssen. ;)
TbbTrier schrieb:hi
bin auch angemeldet, bin in der 1.saison heute 4.spiel(nach 3 souveränen siegen natürlich 1.;-).allerdings verliere ich stetig an geld und würde gerne wissen, wie ich dass ändern kann? wenn mir jemand helfen könnte wäre das super :thumb:
ps: heiße btw TbbTrier und meine ID ist 10674
The real BigBen schrieb:Hier können sich auch andere anmelden! Es ist nicht ausschließlich dafür gemacht. Hauptsächlich ist das Forum für basketgame.de Spieler gedacht und für die, die's werden wollen. Jeder darf sich anmelden, jeder darf posten!
Meldet euch an!!!
http://www.code-crew-online.de.vu/
Außerdem finde ich es komisch, dass hier nur so wenige posten, ich aber 50(!!!) Spieler geworben habe...
EDIT: Korregiere, 55 User...
The real BigBen schrieb:Ich würde mal sagen noch mehr Spiele gewinnen!
Spass beiseite. Hast du die Garage/Putzkammer schon gebaut? Beide sind für die Einnahmen im Stadion extrem wichtig, da sie viele Zuschauer anlocken. Wenn du das gemacht hast, einfach das Stadion ausbauen. Das Stadion ist die größte Einnahmequelle im Spiel, also muss man es pflegen :love3: . Wenn du das befolgst dürfte es schon mal nicht ganz so schlimm sein. Jetzt musst du nur auf gute, junge und billige Spieler setzen. Die alten Säcke sind viel zu teuer.
Wenn alles nichts hilft, FS-Partner suchen oder shorty fragen, ob er dir was von seinen 3 Millionen abgibt!
Check mal deine PN's und schick was bestimmtes ab.skip_2_my_lou schrieb:Checkt mal meine Sig und geht auf die Seite bitte!!!!
skip_2_my_lou schrieb:Checkt mal meine Sig und geht auf die Seite bitte!!!!