Online-Browser Game

TRBB

Nachwuchsspieler
KoBe_8 schrieb:
hehe wir könne ja bei dir "spielen" und dann immer abwechselnd :)

Musst noch akzeptieren, dann funktioniert es. Zum 2. kann ich nur sagen, dass wir nur noch in dieser Saison abwechselnd spielen können, in der nächsten ist's ganz schlecht wegen dem anderen Typen. ;)

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
hey leute, bin auch beim manager-game. meine ID ist: 10452 muss mich ins spiel noch reinfuchsen, sieht aba alles sehr gut aus. könnt mich ja mal wegen freundschaftsspiele anhauen

ok, und noch eine frage dazu. wie und wo kann man sein pw ändern??

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
hey leute, bin auch beim manager-game. meine ID ist: 10452 muss mich ins spiel noch reinfuchsen, sieht aba alles sehr gut aus. könnt mich ja mal wegen freundschaftsspiele anhauen

ok, und noch eine frage dazu. wie und wo kann man sein pw ändern??

Community und dann auf Einstellungen

TRBB

Nachwuchsspieler
MELO 15 schrieb:
könnt ihr mir helfen hab mich grad zum ersten mal eingeloggt was muss ich jetzt machen?

Du hast viele Möglichkeiten, zB kannst du jetzt die Startaufstellung ändern, neue Spieler kaufen, Stadion ausbauen (aber bau nicht den Fanshop, der bringt nichts) oder auch geld auf das Girokonto machen etc.

EDIT: Southern 5/11 Teamname: OldendorfCityReoloaded
Manager: TRBB

TRBB

Nachwuchsspieler
Am Anfang würde ich das Stadion ausbauen, nur so als Tip.
Und kauf' dir keinen Spieler über 32, die gehen nämlich alle bald in Rente.

TRBB

Nachwuchsspieler
Ich hab' den Fanshop schon gebaut, der bringt so gut wie kein Geld, wenn man kein großes Stadion hat.

TRBB

Nachwuchsspieler
MELO 15 schrieb:
was kann man denn machen um schnell geld zu bekommen?

Spieler verkaufen, gute Talente suchen, dann kaufen und dann teurer verkaufen, würde ich aber nicht machen, weil es passieren kann, dass man diese nicht mehr loswird, deswegen mach ich das nicht. Am besten Stadion ausbauen, das bringt später am meisten Geld.
Oder such' dir einen Freundschaftspiel-Partner für die nächste Saison.

Oben