Online-Browser Game

TRBB

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
kleine zwischenfrage. bekommt man, wenn man andre leute, über diese banner die man sich in die homepage machen kann, wirbt, irgendwie eine gratifikation oder so??

Nein, ich spreche aus Erfahrung. Ich habe 22 User geworben (alle von euch :D ) und kriege keine Kohle. Will ich für sowas auch gar nicht haben, schließlich machts mit Freunden mehr Spass.

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
Nein, ich spreche aus Erfahrung. Ich habe 22 User geworben (alle von euch :D ) und kriege keine Kohle. Will ich für sowas auch gar nicht haben, schließlich machts mit Freunden mehr Spass.

schade.
stimmt, hast schon recht, nur bei mir ist grade ziemlich ebbe in der kasse (-10000) und da muss ich gucken wie ich möglichst schnell wieder an geld komme. habe jetz erstmal einige freundschaftsspiele angefragt und spieler auf der TL. ma gucken wies in 3-4 tagen aussieht

TRBB

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
schade.
stimmt, hast schon recht, nur bei mir ist grade ziemlich ebbe in der kasse (-10000) und da muss ich gucken wie ich möglichst schnell wieder an geld komme. habe jetz erstmal einige freundschaftsspiele angefragt und spieler auf der TL. ma gucken wies in 3-4 tagen aussieht

Ich hatte heute morgen -125000 und musste deswegen das Geld, das schon 4 Tage auf der Bank und somit in 2 Tagen Zinsen gebracht hätte, abheben.

TRBB

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
ja ich muss jetz warten bis ich wieder was einzahlen kann. wie viel hattest du eingezahlt??

200.000.

Das Angebot von Sechtemfan ist fair, weil er ja bisher nur Stärke 16 hat.

Dollar, nicht Mark! ;)

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
lasst ihr eure starting five durchspielen?? wenn ja, wie mache ich das?? bei "Aufstellung" gehe ich dann auf "zeit" und gebe die zeit ein die die spieler spielen. bei mir geht es aba ,,nur" bis 42. geht es bei euch höher??

TRBB

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
lasst ihr eure starting five durchspielen?? wenn ja, wie mache ich das?? bei "Aufstellung" gehe ich dann auf "zeit" und gebe die zeit ein die die spieler spielen. bei mir geht es aba ,,nur" bis 42. geht es bei euch höher??

Ne, komischer Weise geht's bei mir auch nicht länger. Vielleicht nur mit Premium-Account? :confused:

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Also ich spiele Mann-Mann-Presse und gebe meinen Ersatzspielern deshalb viel Spielzeit. Hab dafür aber auch keinen richtigen Star. Ob's erfolgreich ist werden wir sehen :cool3:.

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
habe auf erfahrung gesetzt. meine startign 5 ist zwischen 29-33 jahre alt und haben so eine stärke von durchschnittlich 50. mal sehen obs was wird. bin jetz stärkster in der division( :D :cool: ). ich bin gespannt wie es aufgeht

TRBB

Nachwuchsspieler
Sechtemfan schrieb:
Also ich spiele Mann-Mann-Presse und gebe meinen Ersatzspielern deshalb viel Spielzeit. Hab dafür aber auch keinen richtigen Star. Ob's erfolgreich ist werden wir sehen :cool3:.

Ich habe auch keinen Star. Mein bester Spieler hat 35, davon habe ich aber auch gleich 2. Meine Mannschaft ist sehr ausgeglichen.

P.S.: Ich habe One Love besiegt! :jubel:

TRBB

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
habe auf erfahrung gesetzt. meine startign 5 ist zwischen 29-33 jahre alt und haben so eine stärke von durchschnittlich 50. mal sehen obs was wird. bin jetz stärkster in der division( :D :cool: ). ich bin gespannt wie es aufgeht

Zum Glück müssen wir nicht mehr gegeneinander spielen! :saint:

Oben