Nanthanon Thongchai schwarz-gelbe Hose vs. Rikito Irita weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 DebĂŒt fĂŒr Irita, Sein Gegner ist immerhin Nr. 122 bei boxrec und hat mit 13-3-2 einen ansprechenden Kampfrekord. Thongchai ist erst 20 und hat schon 18 Fights. Du lieber Scholli. Irita auch erst 20. ok. Beide boxen in der Normalauslage,. Irita ist etwas grösser und beide haben absurden Punch. Mensch wie das klatscht. Kann das sein? Habe ja auch schon den einen oder anderen Fight gesehen, aber dass es so ĂŒbel gescheppert hat, kann ich mich jetzt nicht erinnern. Beide traden als gĂ€bs kein Morgen. Irita ist absurd stark. Thongchai wehrt sich noch. Aber fĂŒr 2 20-jĂ€hrige ist das absurd. Thongchai kassiert ĂŒbel, aber keilt noch mit. Das kann nicht gut gehen. Jesus war das ne Runde.
2. Rd. 9-10 Thongchai hat in der 1. Rd. ĂŒbel kassiert, muss man schnell genauer hinsehen. Irita scheint mir der bessere Boxer zu sein. Thongchai beginnt die SchlĂ€ge zu spĂŒren ist aber tough as nails. Beide haben viel Talent. Irita arbeitet auch mal mit dem Ellbogen. Mensch ist das intensiv. Thongchai ist noch im Fight. Irita wird auch schon langsamer. Das Tempo ist absurd, Was die 2 da fĂŒr Bomben abfeuern ist unglaublich. Irita mal gut zum Body. Thongchai ist aber aus Titan.
3. Rd. 9-10 Oh je, beide traden ĂŒbel und mit bad intensions. Thongchai beginnt zu treffen. Scheint so, als wĂ€re Thongchais Power n Problem fĂŒr Irita. Irita trifft voll und es ist mir unerklĂ€rlich, wie Thongchai diese Bomben nehmen kann. Beide pusten passabel. Thongchai wirkt plötzlich etwas mĂŒde. Das Tempo fĂ€llt etwas zusammen, was hier echt kein Wunder ist. Irita versuchts mal zum Body.
4. Rd. 9-10 Beide mĂŒssen vom Gas. Thongchai nun auch zum Body. oh je volle Rechte von Irita drin. Thongchai hat auch die genommen. Er ist einfach zu offen, mĂŒsste die Deckung geschlossen halten. Irita ĂŒbernimmt etwas.
5. Rd. 9-10 Irita mit dem Versuch, ein 1-2 unterzubringen. Er dominiert, Thongchai bringt nicht mehr so viel ins Ziel. Irita switched und geht vermehrt zum Body. thongchai hat etwas an snap verloren. Mir scheint, die Runden werden klarer fĂŒr Irita. Irita schneller wird aber von Thongchai getroffen und stand kurz unter Strom. Wenn Thongchai wirklich trifft, kann er Irita au sdem Konzept bringen. Die Runde geht aber dennoch an Irita.
6. Rd. 9-9 Letzte Runde, beide haben alles gegeben und gut geboxt. Irita gefĂ€llt mir ganz gut. Thongchai ist ein enorm harter Junge. Seine Deckung ist nicht gut. Ist zu einfach fĂŒr Irita. Guter 1. Fight, da kann man nix sagen. Möglich, dass Irita nicht der beste Nehmer ist. Austeilen fĂ€llt ihm einfacher. oh n Punkt geht bei Thongchai weg wegen rabbit punch. Die runde geb ich ihm aber. Thongchai sinkt dann aus Respekt vor die Knie von Irita. Der ThailĂ€nder hat tolle Manieren. Der war schon beim Einlauf sehr nett zu allen.
habs 59-54 fĂŒr Irita