Online-Scoring Angel Ayala Lardizabal vs. Masamichi Yabuki u. Undercard, Abema đŸ‡ŻđŸ‡” ❀


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113
1. 9/10
Beide noch etwas off Range und hauen noch viel daneben. Go kann seinen Jab als Erster etablieren. Santisima mit zwei willden overtop Hooks. Zum Rundenende etwas mehr Bodywork von Beiden.
2. 9/10
Go diktiert den Fight zu Beginn aus der Midrange. Santisima wieder erfolgreich mit dem rechten overtop Hook. Das scheint hier Go's Schwachstelle zu sein. Beide schwingen teilweise recht wild.
3. 9/10
Santisima jetzt etwas besser aus der Closerange zum Körper. Go kann jedesmal mit den besseren Treffern antworten. Zur Rundenmitte kommt Santisima mit guten Treffern durch. Mit gefÀllt Go etwas besser, weil er den Fight aus der Defensive noch kontrollieren kann.
4. 10/9
Santisma weiter sehr bemĂŒht. Der Fight wird immer besser, weil Go jetzt nicht nur boxt sondern auch punched. Santisima hat fĂŒr mich die etwas hĂ€rteren HĂ€nde am Mann.
 

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Beide noch etwas off Range und hauen noch viel daneben. Go kann seinen Jab als Erster etablieren. Santisima mit zwei willden overtop Hooks. Zum Rundenende etwas mehr Bodywork von Beiden.
2. 9/10
Go diktiert den Fight zu Beginn aus der Midrange. Santisima wieder erfolgreich mit dem rechten overtop Hook. Das scheint hier Go's Schwachstelle zu sein. Beide schwingen teilweise recht wild.
3. 9/10
Santisima jetzt etwas besser aus der Closerange zum Körper. Go kann jedesmal mit den besseren Treffern antworten. Zur Rundenmitte kommt Santisima mit guten Treffern durch. Mit gefÀllt Go etwas besser, weil er den Fight aus der Defensive noch kontrollieren kann.
4. 10/9
Santisma weiter sehr bemĂŒht. Der Fight wird immer besser, weil Go jetzt nicht nur boxt sondern auch punched. Santisima hat fĂŒr mich die etwas hĂ€rteren HĂ€nde am Mann.
5. 9/10
Go konzentriert sich wieder mehr auf das Boxen aus der Distanz. Santisima kassiert viele Jabs. Go hat sich auch besser auf die overtop Hooks eingestellt. Wenn der Filipino trifft knallts. Davon kommt gerade etwas zu wenig.
 

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Beide noch etwas off Range und hauen noch viel daneben. Go kann seinen Jab als Erster etablieren. Santisima mit zwei willden overtop Hooks. Zum Rundenende etwas mehr Bodywork von Beiden.
2. 9/10
Go diktiert den Fight zu Beginn aus der Midrange. Santisima wieder erfolgreich mit dem rechten overtop Hook. Das scheint hier Go's Schwachstelle zu sein. Beide schwingen teilweise recht wild.
3. 9/10
Santisima jetzt etwas besser aus der Closerange zum Körper. Go kann jedesmal mit den besseren Treffern antworten. Zur Rundenmitte kommt Santisima mit guten Treffern durch. Mit gefÀllt Go etwas besser, weil er den Fight aus der Defensive noch kontrollieren kann.
4. 10/9
Santisma weiter sehr bemĂŒht. Der Fight wird immer besser, weil Go jetzt nicht nur boxt sondern auch punched. Santisima hat fĂŒr mich die etwas hĂ€rteren HĂ€nde am Mann.
5. 9/10
Go konzentriert sich wieder mehr auf das Boxen aus der Distanz. Santisima kassiert viele Jabs. Go hat sich auch besser auf die overtop Hooks eingestellt. Wenn der Filipino trifft knallts. Davon kommt gerade etwas zu wenig.
6. 10/9
Go trifft mit vielen kleinen SchlĂ€gen. Santisima bekommt mehr wulde aber harte SchlĂ€ge durch. Santisima dĂŒrfte diese Runde mehr Eindruck hinterlassen haben.
 

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Beide noch etwas off Range und hauen noch viel daneben. Go kann seinen Jab als Erster etablieren. Santisima mit zwei willden overtop Hooks. Zum Rundenende etwas mehr Bodywork von Beiden.
2. 9/10
Go diktiert den Fight zu Beginn aus der Midrange. Santisima wieder erfolgreich mit dem rechten overtop Hook. Das scheint hier Go's Schwachstelle zu sein. Beide schwingen teilweise recht wild.
3. 9/10
Santisima jetzt etwas besser aus der Closerange zum Körper. Go kann jedesmal mit den besseren Treffern antworten. Zur Rundenmitte kommt Santisima mit guten Treffern durch. Mit gefÀllt Go etwas besser, weil er den Fight aus der Defensive noch kontrollieren kann.
4. 10/9
Santisma weiter sehr bemĂŒht. Der Fight wird immer besser, weil Go jetzt nicht nur boxt sondern auch punched. Santisima hat fĂŒr mich die etwas hĂ€rteren HĂ€nde am Mann.
5. 9/10
Go konzentriert sich wieder mehr auf das Boxen aus der Distanz. Santisima kassiert viele Jabs. Go hat sich auch besser auf die overtop Hooks eingestellt. Wenn der Filipino trifft knallts. Davon kommt gerade etwas zu wenig.
6. 10/9
Go trifft mit vielen kleinen SchlĂ€gen. Santisima bekommt mehr wulde aber harte SchlĂ€ge durch. Santisima dĂŒrfte diese Runde mehr Eindruck hinterlassen haben.
7. 9/10
Wenn Go beweglich hinter dem Jab arbeitet, hat Santisima große Probleme die Void zu ĂŒberbrĂŒcken und in Range zu kommen. Er drĂŒckt zwar viel front foot und hat EinzelhĂ€nde am Mann. Generell ist mir seine KampfdĂŒhrung etwas zu sehr auf den einen Powerpunch aus.
 

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Beide noch etwas off Range und hauen noch viel daneben. Go kann seinen Jab als Erster etablieren. Santisima mit zwei willden overtop Hooks. Zum Rundenende etwas mehr Bodywork von Beiden.
2. 9/10
Go diktiert den Fight zu Beginn aus der Midrange. Santisima wieder erfolgreich mit dem rechten overtop Hook. Das scheint hier Go's Schwachstelle zu sein. Beide schwingen teilweise recht wild.
3. 9/10
Santisima jetzt etwas besser aus der Closerange zum Körper. Go kann jedesmal mit den besseren Treffern antworten. Zur Rundenmitte kommt Santisima mit guten Treffern durch. Mit gefÀllt Go etwas besser, weil er den Fight aus der Defensive noch kontrollieren kann.
4. 10/9
Santisma weiter sehr bemĂŒht. Der Fight wird immer besser, weil Go jetzt nicht nur boxt sondern auch punched. Santisima hat fĂŒr mich die etwas hĂ€rteren HĂ€nde am Mann.
5. 9/10
Go konzentriert sich wieder mehr auf das Boxen aus der Distanz. Santisima kassiert viele Jabs. Go hat sich auch besser auf die overtop Hooks eingestellt. Wenn der Filipino trifft knallts. Davon kommt gerade etwas zu wenig.
6. 10/9
Go trifft mit vielen kleinen SchlĂ€gen. Santisima bekommt mehr wulde aber harte SchlĂ€ge durch. Santisima dĂŒrfte diese Runde mehr Eindruck hinterlassen haben.
7. 9/10
Wenn Go beweglich hinter dem Jab arbeitet, hat Santisima große Probleme die Void zu ĂŒberbrĂŒcken und in Range zu kommen. Er drĂŒckt zwar viel front foot und hat EinzelhĂ€nde am Mann. Generell ist mir seine KampfdĂŒhrung etwas zu sehr auf den einen Powerpunch aus.
8. 10/9
Letzte Runde in diesem recht unterhaltsamen Fight. Santisima gibt noch mal alles und sucht den dringend benötigten KO. Go geht auf Nummer sicher und bleibt in der Halbdistanz und will Kontern. Santisima schwingt sehr wild. Beide traden nochmal zum Gong.

77/75 Go bei mir
 

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Ayumu Sano vs. Nattapong Jankaew

1.10/9
Beide mit sehr vorsichtigem Beginn. Sano hat mehr Reichweite und kann diese nutzen. Jankew noch nicht richtig in Range, kann aber EinzelhĂ€nde anbringen. Sano ĂŒber die Workrate.
 
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1.10/9
Beide mit sehr vorsichtigem Beginn. Sano hat mehr Reichweite und kann diese nutzen. Jankew noch nicht richtig in Range, kann aber EinzelhĂ€nde anbringen. Sano ĂŒber die Workrate.
2. 9/10
Weiterhin bleibt der Fight verhalten. Jankaew jetzt besser Downstairs. Sano arbeitet zu wenig und gibt seinem Gegner die Zeit und den Raum um in die Pocket zu drĂŒcken. Gute Runde fĂŒr Jankaew.
 

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1.10/9
Beide mit sehr vorsichtigem Beginn. Sano hat mehr Reichweite und kann diese nutzen. Jankew noch nicht richtig in Range, kann aber EinzelhĂ€nde anbringen. Sano ĂŒber die Workrate.
2. 9/10
Weiterhin bleibt der Fight verhalten. Jankaew jetzt besser Downstairs. Sano arbeitet zu wenig und gibt seinem Gegner die Zeit und den Raum um in die Pocket zu drĂŒcken. Gute Runde fĂŒr Jankaew.
3. 10/9
Sano kontert jetzt sehr prÀzise und beendet Jamkaews kurze Druckphase. Dieser bleibt game und Àndert die Taktik. Er versucht jetzt aus der Midrange hinter dem Jab zu arbeiten. Sano trifft jetzt auch besser aus der Pocket.
 

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Ayumu Sano vs. Nattapong Jankaew

1.10/9
Beide mit sehr vorsichtigem Beginn. Sano hat mehr Reichweite und kann diese nutzen. Jankew noch nicht richtig in Range, kann aber EinzelhĂ€nde anbringen. Sano ĂŒber die Workrate.
2. 9/10
Weiterhin bleibt der Fight verhalten. Jankaew jetzt besser Downstairs. Sano arbeitet zu wenig und gibt seinem Gegner die Zeit und den Raum um in die Pocket zu drĂŒcken. Gute Runde fĂŒr Jankaew.
3. 10/9
Sano kontert jetzt sehr prÀzise und beendet Jamkaews kurze Druckphase. Dieser bleibt game und Àndert die Taktik. Er versucht jetzt aus der Midrange hinter dem Jab zu arbeiten. Sano trifft jetzt auch besser aus der Pocket.
4. WKO Sano
Der Fight nimmt endlich etwas an Fahrt auf. Beide traden mehr aus der Pocket. Sano ballert eine harte Linke. Eightcount. Er bleibt dran und hÀmmert Jankaew in die Seile. Der Ref hat ein Einsehen und springt dazwischen.
 
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Giemel Magramo vs. Aio Yokoyama

Meine GĂŒte. Diese ewigen Wartezeiten bei den Japan Cards, sind massiv nervtötend.

1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
 
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Giemel Magramo vs. Aio Yokoyama

Meine GĂŒte. Diese ewigen Wartezeiten bei den Japan Cards, sind massiv nervtötend.

1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
 

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Giemel Magramo vs. Aio Yokoyama

Meine GĂŒte. Diese ewigen Wartezeiten bei den Japan Cards, sind massiv nervtötend.

1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
3. 9/10
Das Bild bleibt das Gleiche Magramo zu Beginn aktiver. Yokoyama schaltet zu Rundenmitte einen Gang hoch und trifft mehr und hÀrter. Magramo beliebt game, aber ineffizient.
 

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Giemel Magramo vs. Aio Yokoyama

Meine GĂŒte. Diese ewigen Wartezeiten bei den Japan Cards, sind massiv nervtötend.

1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
3. 9/10
Das Bild bleibt das Gleiche Magramo zu Beginn aktiver. Yokoyama schaltet zu Rundenmitte einen Gang hoch und trifft mehr und hÀrter. Magramo beliebt game, aber ineffizient.
4. 10/9
Magramo bleibt bemĂŒht. Beide haben eine hohen Schlagfrequenz. Das ist nonstop Action ohne aufregend zu sein. Ich geb die Runde an Magramo der etwas mehr investiert.
 

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Meine GĂŒte. Diese ewigen Wartezeiten bei den Japan Cards, sind massiv nervtötend.

1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
3. 9/10
Das Bild bleibt das Gleiche Magramo zu Beginn aktiver. Yokoyama schaltet zu Rundenmitte einen Gang hoch und trifft mehr und hÀrter. Magramo beliebt game, aber ineffizient.
4. 10/9
Magramo bleibt bemĂŒht. Beide haben eine hohen Schlagfrequenz. Das ist nonstop Action ohne aufregend zu sein. Ich geb die Runde an Magramo der etwas mehr investiert.
5. 9/10
Guter Fight von beiden Boxern die gerne mal die Faust ihres Gegners mit dem Gesicht abfangen. Beide Sportler sind fast nur auf Headhunt aus und feuern nur relativ wenig zum Körper.
 

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1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
3. 9/10
Das Bild bleibt das Gleiche Magramo zu Beginn aktiver. Yokoyama schaltet zu Rundenmitte einen Gang hoch und trifft mehr und hÀrter. Magramo beliebt game, aber ineffizient.
4. 10/9
Magramo bleibt bemĂŒht. Beide haben eine hohen Schlagfrequenz. Das ist nonstop Action ohne aufregend zu sein. Ich geb die Runde an Magramo der etwas mehr investiert.
5. 9/10
Guter Fight von beiden Boxern die gerne mal die Faust ihres Gegners mit dem Gesicht abfangen. Beide Sportler sind fast nur auf Headhunt aus und feuern nur relativ wenig zum Körper.
6. 10/9
Magramo macht jetzt viel Druck und landet Eyecatcher. Yokoyama wird wieder zur Rundenmitte aktiv. Beide Sportler haben eine gute Punchresitenz. Teilweise knallen sie sich miese Hooks an das Kinn. Ich gebe diese Runde knapp an Magramo.
 

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1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
3. 9/10
Das Bild bleibt das Gleiche Magramo zu Beginn aktiver. Yokoyama schaltet zu Rundenmitte einen Gang hoch und trifft mehr und hÀrter. Magramo beliebt game, aber ineffizient.
4. 10/9
Magramo bleibt bemĂŒht. Beide haben eine hohen Schlagfrequenz. Das ist nonstop Action ohne aufregend zu sein. Ich geb die Runde an Magramo der etwas mehr investiert.
5. 9/10
Guter Fight von beiden Boxern die gerne mal die Faust ihres Gegners mit dem Gesicht abfangen. Beide Sportler sind fast nur auf Headhunt aus und feuern nur relativ wenig zum Körper.
6. 10/9
Magramo macht jetzt viel Druck und landet Eyecatcher. Yokoyama wird wieder zur Rundenmitte aktiv. Beide Sportler haben eine gute Punchresitenz. Teilweise knallen sie sich miese Hooks an das Kinn. Ich gebe diese Runde knapp an Magramo.
7. 9/10
ESPN hat alle Runden bei Yokoyama. Das sehe ich nicht ganz so klar. Magramo macht viel Druck und trifft gut. Yokoyama hat mehr Eyecatcher. Der Fight ist ausgeglichen und gut anzusehen. Knapp an Yokoyama
 

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1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
3. 9/10
Das Bild bleibt das Gleiche Magramo zu Beginn aktiver. Yokoyama schaltet zu Rundenmitte einen Gang hoch und trifft mehr und hÀrter. Magramo beliebt game, aber ineffizient.
4. 10/9
Magramo bleibt bemĂŒht. Beide haben eine hohen Schlagfrequenz. Das ist nonstop Action ohne aufregend zu sein. Ich geb die Runde an Magramo der etwas mehr investiert.
5. 9/10
Guter Fight von beiden Boxern die gerne mal die Faust ihres Gegners mit dem Gesicht abfangen. Beide Sportler sind fast nur auf Headhunt aus und feuern nur relativ wenig zum Körper.
6. 10/9
Magramo macht jetzt viel Druck und landet Eyecatcher. Yokoyama wird wieder zur Rundenmitte aktiv. Beide Sportler haben eine gute Punchresitenz. Teilweise knallen sie sich miese Hooks an das Kinn. Ich gebe diese Runde knapp an Magramo.
7. 9/10
ESPN hat alle Runden bei Yokoyama. Das sehe ich nicht ganz so klar. Magramo macht viel Druck und trifft gut. Yokoyama hat mehr Eyecatcher. Der Fight ist ausgeglichen und gut anzusehen. Knapp an Yokoyama
8. 10/9
Es bleibt weiter ein offener Schlagabtausch Yokoyama will mir persönlich zu viel Kontern. Magramo investiert mehr in die Runde und hat viele kleine HÀnde am Mann. Yokoyama macht die Runde nochmal eng. Reicht aber nicht.
 

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1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
3. 9/10
Das Bild bleibt das Gleiche Magramo zu Beginn aktiver. Yokoyama schaltet zu Rundenmitte einen Gang hoch und trifft mehr und hÀrter. Magramo beliebt game, aber ineffizient.
4. 10/9
Magramo bleibt bemĂŒht. Beide haben eine hohen Schlagfrequenz. Das ist nonstop Action ohne aufregend zu sein. Ich geb die Runde an Magramo der etwas mehr investiert.
5. 9/10
Guter Fight von beiden Boxern die gerne mal die Faust ihres Gegners mit dem Gesicht abfangen. Beide Sportler sind fast nur auf Headhunt aus und feuern nur relativ wenig zum Körper.
6. 10/9
Magramo macht jetzt viel Druck und landet Eyecatcher. Yokoyama wird wieder zur Rundenmitte aktiv. Beide Sportler haben eine gute Punchresitenz. Teilweise knallen sie sich miese Hooks an das Kinn. Ich gebe diese Runde knapp an Magramo.
7. 9/10
ESPN hat alle Runden bei Yokoyama. Das sehe ich nicht ganz so klar. Magramo macht viel Druck und trifft gut. Yokoyama hat mehr Eyecatcher. Der Fight ist ausgeglichen und gut anzusehen. Knapp an Yokoyama
8. 10/9
Es bleibt weiter ein offener Schlagabtausch Yokoyama will mir persönlich zu viel Kontern. Magramo investiert mehr in die Runde und hat viele kleine HÀnde am Mann. Yokoyama macht die Runde nochmal eng. Reicht aber nicht.
9. 9/10
Yokoyama arbeitet endlich mal von Beginn an mit und zeigt Magramo etwas die Grenzen auf. Der Junge ist einfach zu gut treffbar. Seine sturer VorwÀrtgang nimmt ihm viel FlexibilitÀt.
 

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1. 9/10
Beide wollen einen lautstarken Meinungsaustausch. Gut so. Beide gleich game und verteilen anstÀndige Hauer. Yokoyama mit etwas mehr Treffererfolg.
2. 9/10
Magramo beginnt mit AutoritĂ€t und trifft up/down. Yokoyama kassiert hier deutlich mehr als er verteilt. Ab Rundenmitte fĂ€ngt er sich und keilt zurĂŒck. Der Weckruf kam bei Magramo wohl nicht an, der die Runde noch abgibt.
3. 9/10
Das Bild bleibt das Gleiche Magramo zu Beginn aktiver. Yokoyama schaltet zu Rundenmitte einen Gang hoch und trifft mehr und hÀrter. Magramo beliebt game, aber ineffizient.
4. 10/9
Magramo bleibt bemĂŒht. Beide haben eine hohen Schlagfrequenz. Das ist nonstop Action ohne aufregend zu sein. Ich geb die Runde an Magramo der etwas mehr investiert.
5. 9/10
Guter Fight von beiden Boxern die gerne mal die Faust ihres Gegners mit dem Gesicht abfangen. Beide Sportler sind fast nur auf Headhunt aus und feuern nur relativ wenig zum Körper.
6. 10/9
Magramo macht jetzt viel Druck und landet Eyecatcher. Yokoyama wird wieder zur Rundenmitte aktiv. Beide Sportler haben eine gute Punchresitenz. Teilweise knallen sie sich miese Hooks an das Kinn. Ich gebe diese Runde knapp an Magramo.
7. 9/10
ESPN hat alle Runden bei Yokoyama. Das sehe ich nicht ganz so klar. Magramo macht viel Druck und trifft gut. Yokoyama hat mehr Eyecatcher. Der Fight ist ausgeglichen und gut anzusehen. Knapp an Yokoyama
8. 10/9
Es bleibt weiter ein offener Schlagabtausch Yokoyama will mir persönlich zu viel Kontern. Magramo investiert mehr in die Runde und hat viele kleine HÀnde am Mann. Yokoyama macht die Runde nochmal eng. Reicht aber nicht.
9. 9/10
Yokoyama arbeitet endlich mal von Beginn an mit und zeigt Magramo etwas die Grenzen auf. Der Junge ist einfach zu gut treffbar. Seine sturer VorwÀrtgang nimmt ihm viel FlexibilitÀt.
10. 9/10
Die Jungs von ESPN scoren heute etwas wild. Eine klare Yokoyama Runde wird and Magramo gegeben. Wahrscheinlich spricht dort das schlechte Gewissen des Scorers. Magramo kassiert wirklich viele harte HĂ€nde. Er bleibt weiterhin game und teilt seinerseits aus. Eng an Yokoyama.
 
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