Bekkhan Israilov weisse Hose vs. Iman Ramezanpour schwarz-goldene Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Israilov möchte sich gleich etablieren. Ramezanpour der southpaw. Israilov ist n Normalausleger. Ramezanpour dĂŒrfte Reichweitenvorteile haben, kanns aber nicht wirklich umsetzen. Hier war allerdings eine gute Linke von Ramezanpour drin. So richtig souverĂ€n von Israilov isses nicht. Beide nicht ĂŒbermĂ€ssig schnell. Ramezanpour hat wieder n guten Treffer drin. Israilov trifft da auf viel Widerstand. Die Runde ist eng. Die besseren Treffer sah ich bei Ramezanpour. Eng seine Runde.
2. Rd. 10-9 Ramezanpour marschiert. Seine Jabs sind nicht gut genug, um Israilov fern zu halten. Israilov kann in der 2. gut mithalten. Die Runde ist eng und noch zu haben. Beide traden aber beide verfehlen mit Bomben. Nicht einfach zu scoren. Gute Linke drin von Ramezanpour. Puh wirklich eng. geb ich hauchdĂŒnn an Israilov.
3. Rd. 10-9 Nasenbluten bei Israilov. Beide treffen gut. Ramezanpour hat gute HĂ€nde drin. Ich verstehe den Kommentator nicht. Verwechselt er die Boxer? oder ich? huch. Die Runde ist wieder nicht einfach zu werten, weil es einfach sehr wenige Treffer gab. Runde eng an Israilov.
4. Rd. 10-9 Ramezanpour mal drin, genau wie Israilov auch. Israilov etwas fleissiger., Ramezanpour scheint etwas mĂŒde zu werden. Er klammert oft. Wenn er die FĂ€uste fliegen lĂ€sst, sieht er gut aus. Gibt nicht viel zu zĂ€hlen. Israilov wohl der frischere Mann. Gute Rechte von Israilov drin. Nochmal. Die Runde neigt sich zu Israilov, keine Frage.
5. Rd. 9-10 Israilov noch immer fleissiger. Ramezanpour reisst sich aber zusammen. Beide haben hier schon viele Körner gelassen. Israilov etwas off balance. Beide treffen hart. Israilov wirkte n Moment etwas unsortiert. Eng an Ramezanpour.
6. Rd. 10.-7 Israilov fleissiger. Beide treffen. Ramezanpour versuchts nochmal. Frisch sind die Beide nicht mehr. Oh da geht n Punkt weg von Ramezanpour. Das könnte crucial gewesen sein. Israilov wohl der Frischere. Beide treffen gut. oh nochmal n Punkt weg bei Ramezanpour wegen dem Verlieren des Mundschutzes. Er wird hier den KO brauchen. Er versuchts. Israilov auch schon mĂŒde. War kein Klassekampf. Beiden fehlt etwas die gerade boxerische Linie, die Technik, aber auch der Punch.
Bekkhan Israilov 58-54 bei mir.