Morad Maizou braune Hose vs. Cesar Ignacio Paredes rote Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Paredes in der Rechtsauslage. Maizou boxt es in der Normalauslage. Das Tempo ist nicht sonderlich hoch. Das boxerische Können auch nicht, aber die Beide geben sich redlich MĂŒhe. Maizou aktiver. eng. Bin unsicher, ob die Kommentaristen die beiden Boxer nicht verwechselt haben.
2. Rd. 10-9 Maizou ein wenig prÀziser. ein bisschen aktiver. Aber das Ding ist eng. Paredes hat schon ab und an seine HÀnde drin. Maizou nicht so der Bringer. Das wird nicht weit nach oben reichen.
3. Rd. 9-10 Beide mit wenig Zielwasser. Paredes greift an, Maizou hÀlt dagegen. enge Runde. geb ich mal an Paredes. Der kÀmpft hier ehrlich und verdient seine Euro auf die harte Tour.
4. Rd. 10-9 Maizou mit etwas Erfolg. Paredes kommt dann wieder, hat auch etwas Erfolg. letzte min. muss entscheiden. enge Sache, Paredes hÀlt gut mit. Maizou etwas prÀziser. bringt ihm die Runde.
5. Rd. 9-10 Paredes recht aktiv. Maizou hat etwas zu knabbern. Geht ihm der Sprit aus? Paredes wird stÀrker. Beste Paredes Runde so far.
6. Rd. 9-10 Wirklich schön,............. die rote Ringecke dort.
Paredes kann bei mir noch zu einem Draw kommen. Maizou legt nochmal was nach. Muss er auch. Paredes hart zum body. Nein,Maizou sieht nicht wirklich wie ein kommender Weltmeister aus. Paredes scheint noch mehr im Tank zu haben. Geht noch 01.40 und Maizou hat echt MĂŒhe, landet nochmal 2 Konter. Maizou ist schrecklich mĂŒde geworden. Der ESPN Knockout Typ feuert den Peruaner an. spricht von einer sorpresota de Paris. el zurdo Paredes. Zurdo heisst ĂŒbrigens Rechtsausleger, wusste ich auch lange nicht. Jedenfalls hat Paredes bei mir die Runde gewonnen.
habs 57-57 draw. bin gespannt auf die tarjetas. 2 Rd. hat Paredes mind. gewonnen.