Online-Scoring Caleb Plant vs. Caleb Truax, Michael Polite Coffie vs. Darmani Rock u. a.


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Brandyn Lynch vs. Mark Anthony Hernandez 8 Rd

Die Jungs sind in der 6. Runde.

6. Runde 9-10 Lynch hat bislang 77 zu 53 Punchvorteil. Hernandez eher am Angreifen. Die Runde geb ich Hernandez
7. Runde 9-.10 Hernandez Linksausleger. Lynch auch. Lynch wirkt etwas müde. Erstaunlich, wie oft Lynch da getroffen wird. die Runde ist eher eng. eher Hernandez in der 2. Hälfte der Runde. sehr eng an Hernandez.
8. Runde 9-10 Hernandez auch gekennzeichnet. Hernandez Reichweite hilft ihm. Lynch ist vermutlich der bessere Boxer, aber der ist müde, muss tief graben. die Kommentatoren wollen Lynch siegen sehen, das ist schonmal klar. eher enge runde. , ok der sender hats 67-66 hat auch die letzten 2 runden bei hernandez. uff guter linker uppercut bei hernandez. lynch trifft weniger find ich, eher dass es hernandez will. noch 10 sek. die geb ich hernandez.

hätte es 76-76 wenn ich die points der jungs übernehme. mal sehen.

Punkturteil. 78-74 Hernandez., 77-75 Lynch, 76-76 Draw. SDRAW
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Atif Oberlton vs. Nathan Davis Sharp 4 rd.

1. Runde 10-9 Oberlton soll n guter Amateur gewesen sein, es ist sein Debut, er soll wohl gewinnen. eine lady leitet den fight. , Oberlton mit guter Physis. Oberlton southpaw. Sharp ist scharf vor allem mit seinem Namen. Oberlton zum Body, bislang boxt Oberlton ganz gut für einen 22-jährigen. Sharps Arme sind ca. 30 cm zu kurz. aber er hat gerade bewiesen, dass er einen guten handzug hat. da war ich für n moment überrascht. guter fight.
2. Runde 10-9 Oberlton mit ner Lady als Coach. sieht man auch nicht oft. Sharp kann scharf sein. der hat gute Schnellkraft, aber Oberlton kann weit genug weg bleiben. gute Treffer von Oberlton, solche nimmt Sharp nicht mehr viele. Oberlton kann sich etablieren, aber sharp gibt sich mühe. und oberlton mit nem body shot. und da hat sharp mühe mit. brutal, sharp versucht den bodyshot wegzustecken, aber man sieht ihm die pein an. sharp ist n tough cookie, der kam nicht nur um den scheck abzuholen.
3. Runde Oberlton ist der bessere Boxer, aber Sharp ist tough, die ref lady kommt Sharp zu hilfe, früh, aber kann man in sonem fight machen.

Oberlton TKO 3 Sharp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Rances Barthelemy vs. All Rivera 10 rd.

1. Runde 10-9 Glaubs Barthelemy hab ich schonmal bepunktet, das war damals ein stinklangweiliger fight. mal sehen, ob das jetzt anders wird. naja rivera nennt sich "the machine gun", immerhin...... fighter machen sich bereit. Rivera rechtsausleger, barthelemy in der normalen auslage. rances wieder im schlafwagen mode. der junge hat einfach keinen pfeffer im hintern. rances wechselt die auslage. und hatte erfolg. die sache nimmt etwas fahrt auf. immerhin. ziemlich viel action von barthelemy kurz vor der pause.
2. Runde 10-9 rances wieder in der normalauslage. Rivera mit etwas viel Respekt, cut bei rivera angezeigt, accidental. cut ist offen. Rivera ist etwas aufgewacht, versucht mitzutraden.
3. Runde 10-9 Rances drückt etwas aufs gas. will wohl keinen nc. rivera immer einen tick zu langsam. Rivera mal zum body. aber rances hat das scheinbar unter kontrolle. tja wird schwierig für rivera. nicht viel zu machen für ihn.
4. Runde 10-9 oh rivera mit cuts auf beiden seiten. Rivera versucht mehr zu machen. Rivera kommt besser in den fight. und da kommt rances zurück. rances kommt hart durch. aber rivera ist noch da, Rivera ist hart. der hat schon einiges genommen, muss man im auge behalten. er nimmt n bisschen viel.
5. Runde 9-10 Rivera versuchts. rances wechselt wieder die auslage, bislang beste runde von rivera. rances ist einfach zu faul. war schon gegen easter jr. so. die geb ich mal rivera aus lauter frust über rances.
6. Runde 10-9 harter treffer von rances, aber rivera kämpft wenigstens. aha die haben die letzte auch rivera gegeben. rances muss wieder kämpfen, der junge wäre doch viel besser, aber er zeigt es nicht.
7. Runde 10-9 Rivera sieht ziemlich gezeichnet aus, aber er ist im vorwärtsgang. Rivera bislang besser, von Rances kommt nix. jetzt doch mal mit ner combi von rances. aber rivera sieht munterer aus, als auch schon. ok treffer sind schon eher bei rances. aber überzeugend ist das nicht.
8. Runde 10-9 Rivera wieder im vorwärtsgang, mit 1-2 treffern. beide laden ab, treffer eher bei rances. die kritik der kommentatoren an rances ist berechtigt. er ist wirklich zu faul.
9. Runde 10-9 Rivera trifft zu wenig, rances mit mehr treffern, aber rances boxt das doch sehr gemütlich und humorlos runter. Der Filipino gibt was er hat, das ist ganz ordentlich, aber reicht bislang nicht aus, um rances in schwierigkeiten zu bringen.
10. Runde 10-9 letzte Runde, rances ist schon deutlich talentierter. Rivera versuchts, geht zum body. beide zum body. rances mag die body shots nicht. wirkt müde. nein rances ist nicht unterhaltsam, verschwendet sein talent. Rivera versuchts, wird aber hart getroffen von rances. der in der runde aufholt. gute letzte min. von rances, der rivera hart trifft und die runde holt.

Rances 99-91 bei mir.

Rances ud, 97-93, 99-91, 100-90
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Joey Spencer vs. Isiah Seldon 8 Rd.

Seldon soll der sohn von bruce seldon sein.

1. Runde Spencer soll das Talent sein. mal sehen. beide in der normalauslage. imo hält joey die führhand viel zu tief, und da kommt spencer härtest durch und seldon muss hart runter. dass er da wieder aufgestanden ist, hätt ich nicht gedacht.... -2 wegen extra hinter den kopf schlagen. spencer hat punch und seldon muss runter und der ref waved es.

spencer muss man im auge behalten.

Spencer TKO1 Isiah Seldon
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Spencer - Seldon

1: TKO Sieg für Spencer

Runde 1: Seldon muss schnell runter. Danach fällt er durch fiese Hinterkopf-Schläge auf, für die er 2 Punkte abgezogen kommt. Kurz darauf der zweite Niederschlag und der Abbruch. Seldon motzt rum. Himmel, was für ein Unsympath.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
530 lb steigen jetzt in den Ring.

Michael Polite Coffie vs. Darmani Rock 10 Rds.

1. Runde 10-9 die Jungs sind im Ring und der Ringboden ist nicht eingebrochen.

Coffie ist n Marine..... Rock der Amateurboxer.

Mal sehen, wer da gewinnt, der Marine Kämpfer oder jener mit ner Boxausbildung, los gehts. Coffie ist n southpaw. Rock in der Normalauslage. Coffie recht spritzig, der Rock war da zu lazy mit dem jab. Coffie hat guten Handspeed. glaube coffie ist einiges schneller. Rock ist gewarnt. trotz des gewichts, coffie sieht deutlich besser trainiert aus, Rock muss sich erstmal an die geschwindigkeit von coffie gewöhnen. für mich close but clearstens an coffie.
2. Runde 10-9 schwierig zu sehen, wie der rock das momentum drehen kann. eigentlich müsste er das boxerisch lösen. aber coffie macht das bislang gut. rock machts insofern gut, als er von coffies geschwindigkeit beeindruckt ist und ihm ausweicht. aber offensiv kommt da nicht viel im infight ist coffie auch noch besser . jesus, hab ich da erneut aufs falsche pferd gesetzt. rock ist beängstigend schwach bislang.
3. Runde mal n linker haken vom rock im ziel immerhin. und da kommt coffie voll durch und rock muss runter. und kommt gerade noch hoch, langer count. und nochmal schickt coffie den rock runter und der fight ist over.

Coffie TKO 3 Rock.....


netter Minderheitentipp für unsere Boxtippspieltipper.
congrats an @M-shock, @Deaqon Hayes, @Ferenc H. , @platine , @Easy , @Chancho , @Huck huckt weg , @Bickle85 :cool3:(y)


Der Rock war erschreckend schwach. eigentlich dachte ich so nach 30 sek. das wird schwer. wie der eine ansprechende Amateurkarriere haben konnte weiss ich nicht. der kriegte gar nix gebacken. coffie hat guten speed, fand ich und hätte ganz gut geboxt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rock - Coffie

1: 10:9
2: 8:10

Runde 1: Eng, beide recht behäbig. Rock mit dem etwas besseren Jab.
Runde 2: Rock frisst einige Treffer und geht aufs Knie. Ich werte den Niederschlag, im Gegensatz zum blinden Ringrichter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rock - Coffie

1: 10:9
2: 8:10
3: TKO Sieg für Coffie

Runde 1: Eng, beide recht behäbig. Rock mit dem etwas besseren Jab.
Runde 2: Rock frisst einige Treffer und geht aufs Knie. Ich werte den Niederschlag, im Gegensatz zum blinden Ringrichter.
Runde 3: Und da muss Rock noch zweimal runter und der Kampf ist aus.

Tja... Da ist wenig von dem Rock übrig, der damals in der Jugend brilliert hat. Könnte wohl einen ähnlichen Weg wie Joey Dawejko gehen, der in der Jugend ja ebenfalls seine Erfolge hatte und bei den Profis zum Gatekeeper verkam.
 
T

thebody

Guest
fängt der gleich an ? wenn das ne halbe stunde dauert bis der fight anfängt , gehe ich lieber ins bett
 
Oben