Online-Scoring Clara Cortes vs. Yeraldin Liendo, Jenifer Fernandez vs. Debora Rengifo, Twitch/Sportium TV đŸ‡Ș🇾

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.484
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Veranstaltung aus dem Teatro Las Vegas, Madrid, Spanien
flagge-spanien-wehend-20.gif
.

Cortesk.jpg

Start der Card: 17.00 h

Das Ganze mĂŒsste hier gratis und legal zu sehen sein:

Hoffe, es klappt und wir sehen unfallfreie und gute Fights. Viel Spass:wavey:.

Courtesy: Tim Boxeo, boxrec, Twitch/SportiumTV, nationalflaggen.de

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.484
Aylene Velasco Garcia blau vs. Oriana Valentina Paredes rot 3 Rd.

1. Rd. 10-9 Soll Frauentag sein... :panik:. Beide sehr vorsichtig. Beinarbeit ist gut. Da nicht geschlagen wird, ermuntert sie der Ref. Blau vielleicht n Tick klarer. Technisch kann man wohl bei Beiden noch etwas rausholen. Geb ichmal an Garcia.
2. Rd. 9-10 Paredes nun wacker dabei. Garcia nimmt sich etwas zurĂŒck. Beide nicht wirklich mit bad intensions., Paredes dreht etwas auf. eng. geb sie paredes.
3. Rd. 9-10 wer die runde gewinnt, gewinnt bei mir auch den fight. Paredes etwas genauer. Besser nun von Paredes. Denke sie wird gewinnen. Garcia wird etwas mĂŒde.

bei mir Oriana Valentina Paredes 29-28

Tarjetas UD Oriana Valentina Paredes bekommt tatsÀchlich die decision.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.484
Paula Gomez rot vs. Samara Vieira blau 3 Rd.

1. Rd. 10-9 hoppla Frau Gomez ist doch ziemlich grösser ausgefallen. Gute HĂ€nde von Gomez. Da wacht Frau Viera etwas auf. Gomez leicht besser. Die Reichweite hilft. Vieira mĂŒsste wohl ran an den Speck.
2. Rd. 10-9 Gomez immer noch etwas besser. Vieria hats nicht einfach in die Pocket zu kommen. KondimĂ€ssig scheint Gomez auch noch sehr gut zu sein. Sieht gut aus., Miss Gomez hat Talent finde ich. Vieira drĂŒckt aufs Gas und sofort sieht Gomez nicht mehr ganz so dominierend aus. Rechte von Gomez drin. Die Runde wird sie auch noch bekommen.
3. Rd. 10-9 Ganz akzeptables Boxen von beiden Ladies. Das darf sich sehen lassen. Vieira auch mal mit ner guten Hand drin. Gomez aber einfach n Tick sounder. Vieira bemĂŒht, sich mind. diese Runde zu sichern. Die besseren HĂ€nde sehe ich aber bei Gomez.

Tarjetas: 30-27 fĂŒr Paula Gomez bei mir. mal sehen.

Urteil: UD Paula Gomez tatsÀchlich,. ihr wird der Arm gehoben.

Damit stelle ich meine Arbeit mal ein. Ist ja bald GP und es gibt fĂŒr mich n PĂ€uschen. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.484
Clara Cortes schwarze Hose vs. Yeraldin Liendo blaue Hose 5 x 2 min.

1. Rd. 10-9 Los gehts. Cortes gleich bemĂŒht, sich zu etablieren. Schnell zu sehen, dass Cortes boxerisch gut ausgebildet ist. Gute Rechte von Cortes drin. Runde lĂ€uft gut fĂŒr Cortes. Sie trifft besser.
2. Rd. 10-9 Liendo durchaus bereit, Druck zu machen, aber Cortes ist hier klarer. Das bessere boxerische RĂŒstzeug kommt hier zum tragen. Gutes Boxen von Cortes. Die Lady kann hier so far ĂŒberzeugen.
3. Rd. 10-9 Gutes DistanzgefĂŒhl von Cortes,. Sie zeigt sich defensiv auch verantwortlich. Doch, das kann sich sehen lassen. Die besseren HĂ€nde sind weiterhin bei Cortes. Ihre Runde.
4. Rd. 10-9 Liendo mal mit etwas Erfolg, aber schon kommt Cortes wieder und kann sich etablieren.
5. Rd. 10-9 Liendo ist eine gute Gegnerin, um sich zu testen. Sie ist nicht ĂŒberaus gefĂ€hrlich, fordert ihre Gegnerin aber. Cortes boxerisch sound. Ist schon zu sehen, dass sie gut ist. Allerdings scheint sie kondimĂ€ssig noch etwas Luft nach oben zu haben.

50-45 Clara Cortes bei mir. mal sehen.

Tarjetas: 50-45 Clara Cortes hab ich verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.484
Jenifer Fernandez rote Hose vs. Debora Rengifo goldig-schwarze Hose 5 x 2 min

1. Rd. 10-9 Fernandez einiges grösser. Fernandez boxerisch deutlich besser ausgebildet. Rengifo wirkt hier deutlich unterlegen. Fernandez ist eine beachtliche Athletin. Die hat n tollen Body. Boxerisch könnte es bei Fernandez noch n Tick besser sein, aber sie dominiert hier klar.
2. Rd. 10-9 Da war mal eine Hand von Rengifo drin. Fernandez kommt dann wieder. Technisch isses noch nicht so super von Fernandez. Da liegt noch viel Arbeit vor ihr. Rengifo hat hier Probleme, die Distanznachteile wettzumachen.
3. Rd. 10-9 Ist noch viel Arbeit fĂŒr Fernandez, um sie wirklich auf gutes internationales Level zu hieven. Fand Cortes vorhin einiges besser. Rengifo gibt hier einen guten Einstieg ab. Die Lady kann schon boxen, ist aber nicht sonderlich gefĂ€hrlich. Fernandez besser, aber so richtig toll isses nicht.
4. Rd. 10-9 Fernandez lÀsst nun die FÀuste fliegen. Harte Rechte von Fernandez drin. Beide verfehlen dann in der Folge. Rengifo boxt es recht chillig. Fernandez leicht besser, aber viele Treffer habe ich nicht gesehen.
5., Rd. 10-9 Gute Treffer nun von Fernandez. Sie kam immer ein bisschen besser rein. Schwer kassiert Rengifo nicht, aber Fernandez hat hier schon die Oberhand.

Jenifer Fernandez 50-45 bei mir. War n okay Fight fĂŒr ein Debutfight. Allerdings muss sich Fernandez klar steigern, wenn das mit Boxen was werden soll.

Tarjeta: Jenifer Fernandez wird der Arm gehoben. War zuviel LÀrm ich habe nicht gehört, ob die Tarjetas verlesen wurden. Der Kommentator spricht von einer UD.

Oben